Guten Morgen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Guten Morgen
Nix los heute?
Bei uns is auch saugeiles Wetter
Mir is mal eins in den Kanal gefallen... Deckel auf runter steigen, Handy raus und einen Tag offen auf die Heizung legen - funkt! Hat dann aber so gestunken das ichs weggeworfen hab...
Guten Morgen Mein Router ist kapuuuut.... Neiiiin...
@Chillo Viel Glück!
Ihr dürft eben nicht so viele ins Team aufnehmen xD Btw ich bin für einen Regeländerung im User vs. Team thread. Doppelpost erlauben und ein mod darf nur alle 7 Tage Posten, sonst haben wir ja gar keine Chance
Das ist fair... Finde auch wir sollten das machen!
Guten Morgen. Habe es gestern nicht geschafft und bin über das Wochenende weg, aber bis ich was zu Amber schreibe lasse ich das mal hier stehen: http://rootzwiki.com/news/reindeer-…campaign=Buffer
Gesendet von meinem HP Slate 7 mit Tapatalk 4
Danke, hab schon Überall gesucht :p
Stimmt das kann sein. Und ich wart lieber auf ein ausgereiftes OS, als das ich jetzt sofort ein schlechtes bekomm...
Morgen Scheint ja doch nur für ausgewählte Medien gewesen zu sein... Vleicht wurden Einladungen geheim ausgegeben, damit die Überraschung dann größer ist! *hoff*
Same here- Schönes Widget dazu und ab die Post. Darf auch Geld kosten - wenn er gut ist.
Danke für den Tip - installiere ich vielleicht morgen mal. Heute komme ich zu nichts.
Also was RSS betrifft soll Press genial sein... Hab aber keinen Plan wie er wirklich ist, RSS ist nicht so meins...
Habt ihr Pulse schonmal getestet?
Nicht Holo genug :p
Ich suche auch noch immer nach einer guten News-App.
Probier mal BBC News!
Guten Morgen Ja wie ist er?
Du hast nen Chromecast? :eek:
vom Tab getippt
Kannst dir jetzt ja auch schon in DACH kaufen Oder?
Ihr hattet nicht nur vor uns all Access sondern ihr habt es und wir nicht.
Chef schon was gewonnen?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Für mich ist das ja eh kein Thema, soviel Musik hör ich nicht, dass sich das rentiert.
Österreich ist schon schön, ja. Aber manchmal sind wir leider etwas hinterher
Wir können z.B. keine Geräte über den Play Store kaufen .. Google Play Gutscheine gibt es bei uns auch nicht ..
Dafür hatten wir All Access vor euch und unsere Tarife sind unschlagbarGesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk
Stimmt unsere Tarife sind super, hab für 6,80€ 1000 Min. 1000SMS und Endlos Internet (1GB Highspeed)!