julbra... hhmm, das war in der 3Kl. Volksschule (Grundschule) als unser Englisch Übungsprogramm den ausgespuckt hat... Und seither ist der, aufgrund mangelnder Kreativität, einfach hängengeblieben
Beiträge von julbra
-
-
Hallo? Man sollte diesen Thread wiederbelebn Meldet sich wer freiwillig, oder soll ich beginnen?
-
2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
Ja, ich mach das auch wie Maestro! Und weil ich mit ja nur noch Nexus Geräte holte geht sich das auch meistens aus Die Nexus Devices sind schon ein Segen
-
Guten Morgen
-
-
Geburt ist gut gelaufen. Ein gesunder Junge.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Glückwunsch!
-
Und schon wieder aus.
Heute war doch Staffelfinale, wann kommt die nächste Staffel?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Keine Ahnung, aber super wars, ist glaub noch nicht mal in den USA draußen...
-
juppiduppidu, gleich beginnt Under The Dome
-
Hab ich auf meinem zweiten Raspberry auch laufen
Btw. Du kannst es auch mit der App Yatse übers Smartphone steuern und Videos aus der Youtube App an den Raspberry schicken
gesendet von meinem Find 5 via Tapatalk 4
Ich benutze Music Pump XBMC Remote, weil #Holoyolo
-
Sowas interessiert mich grundsätzlich schon, so ist das nicht. Blöd dabei ist nur, daß man mich bei sowas immer erst anschubsen muss bis ich es wirklich kapiert habe - und, wie gesagt, mein Freundeskreis würde sich kopfschüttelnd abwenden und mir heimlich Gummibärchen zustecken, d.h. auf deren Hilfe könnte ich nicht zählen. Meinen ältesten Bruder hätte es früher bestimmt nicht auf den Sitzen gehalten (sowas liegt dem Nerd im Blut), aber seit der vor ein paar Jahren den kompletten Haushalt auf Apple umgerüstet hat ist der in dieser Hinsicht gestorben. Tot.
Da fält mir ein: Ich habe mal programmiert. Einen Arkanoid-Clon. Gut, zugegeben, programmiert nicht wirklich - ich habe die Daten dazu abgeschrieben. Aber hey, es lief. War das auf dem Atari 800XL? Ich weiss es gar nicht mehr, aber es ist lange her. Danach waren Mädchen interessanter. Okay, und Konsolen. Aber das Thema PC & Technik habe ich komplett in Alkohol, Wollust und Parties ertränkt. In der Hinsicht bin ich wirklich ein Totalausfall. Aber hey, ich kann toll flirten. Und viel trinken. Und 72 Stunden Final Fantasy am Stück spielen. Das sind doch wohl auch tolle Dinge, die man vorzeigen kann?
:'D
-
wtf? O.o
Und mein Freundeskreis guckt mich schon komisch ab, wenn ich von Homescreenmodding spreche.
XBMC ist ein Medienverwaltungstool (XBox Media Center, also ursprünglich für die XBox), dass auf dem Pi aber auch flüssig läuft. Der Pi ist so eine Art Mini-PC für 35€, und mit ner SD-Karte, HDMI und LAN-Kabel hast du dir dann (in Verbindung mit XBMC natürlich) ganz fix ein 60€ Mediencenter gebaut! Außerdem macht das basteln Spaß
Man muss aber nicht unbedingt das mit dem Pi machen, könntest damit theoretisch sogar ne Haussteuerung machen
-
Raspbmc?
Xbian, läuft soweit super und ganz nett (grad rausgefunden) ist auch, dass ich es mit der Fernbedienung vom TV steuern kann
-
Ist ein XBMC gewordem (ich weiß, voll Mainstream... :p) Sorry das ich erst jetzt antworte, mim Handy in der Reparatur bin ich nicht mehr so oft on
-
Guten Appetit! Mein Raspberry ist heute gekommen
-
Und deswegen benutz du jetzt auch schon ein Nexus 7 zum Tapa-rn (Ernsthaft, wir brauchen ein Verb zu Tapatalk...)
-
Ich geh wieder weg von wp Chef, lass es einfach wer Interesse an einem ativ s für 150€+Versand hat einfach melden
-
Hmm.. Keine Ahnung was man derzeit dafür verlangen kann. Zustand ist top, ohne Kratzer am Display, nie runtergefallen ( kleinere Microkratzer am Chromrand) Will mir evtl. Irgendwas kleineres (Galaxy S3 Mini/S4 Mini, HTC One Mini ?) für die Arbeit zulegen. Das Oppo ist mir dafür zu schade
gesendet von meinem Find 5 via Tapatalk 4
Hab jetzt mal geschaut, wieviel man dafür noch bekommen hätte... Auf ebay gehen die Dinger mit 16GB mit bis zu 250€ weg
-
So sieht es aus, aber ich hätte auch gern wieder ein N4
Jaja, ich mochte es auch...
Julbra das selbe ist mal einem Kumpel passiert, er soll mal bei seiner Haftpflicht nach fragen, die übernehmen das normal, mir fehlt nur hangouts, sonst finde ich dieses minimalistische smart sein von Windows Phone ganz angenehm. Keine Millionen von nutzlosen apps.
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
Frag ihn mal, danke!
-
Han wollte wohl einfach nicht, dass irgendwer noch ein N4 haben soll :p