Gut, geschmissen war wohl ein blöder ausdruck, es war keine absicht... Aber hin ist leider tdem, und reparieren lohnt sich nicht mehr, muss wohl oder über mein Nexus S auspacken
Beiträge von julbra
-
-
Mein Nexus 4 ist kaputt... ;(;(;(;(;( Freund hats auf den Boden geschmissen, hab keinen Plan was ich machen soll bis das N5 da ist
-
Wtf ist mit dem Doppelpost passiert
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
xD
Gäsändät mit meinem Näxus 4
-
morgeen
-
Das einzige wa sich hab ist eine alte HDD, ABER mit nur 80GB und ich bin mir nicht 100%ig sicher ob die funkt...
*edit: Ups hab deinen Post nicht gelesen... :p
Gäsändät mit meinem Näxus 4 -
und ich einen guten Morgen!
-
2 Man kanns ja immer wieder mal versuchen @Chillo
-
Oh oh, gerade ist das HTC One eines Kollegen 30cm auf den Fließenboden gefallen - Display gesprungen
Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 4
ich glaub wenns richtig fällt geht das auch aus 10cm leider... aber beim one is besonders schade
-
morgen
-
Stimmt, das hatten wir ja gestern schon mal als Thema. Auch ich muss zugeben das ich mich etwas mehr mit der Thematik hätte befassen müssen. Aber nungut man lernt nie aus. Ich gehe nun wieder zurück auf die Couch ... Die Grippe hat mich nun ganz dahin gerafft.
Gute Besserung!
-
Nein, nicht nur den Euro, auch noch viele andere Sachen, die man sich aber erlesen muss. Wenn man das tut, dann stellt man fest, dass die ganz schön rechts sind. Und ja, dort bündeln sich die Protestwähler, was sie nicht tun würden, wenn sie das Wahlprogramm gelesen hätten, oder aber auch vielleicht gerade dann, um der Regierung einen Denkzettel zu erteilen. Hier in Sachsen hat das mit der anderen braunen Partei jedenfalls ganz schön für Wirbel gesorgt.
Send from out of Space
Hhhmm, das passiert also wenn man ohne Nachdenken wählen geht...
-
118.7€
-
Hatte die AfD nicht praktisch nur den Euro als Thema? Ich glaub da bündlen sich einfach die Protestwähler - wie damals bei den Piraten!
-
WTF ?
http://%22http//www.mobilegee…ium=facebook%22Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 4
tja, Apple geeks
-
Guten Morgen
-
-
Ach komm, hier wirst du zumindest nicht mit sowas belästigt sched: Micro-optimize the smart wake-affine logic
löl
-
Guten Morgen!
-
4
-
1 :p