12
Gäsändät mit meinem Näxus 4
12
10
7 (is viel besser als 3)
5
3
Nene, so gehts aber nich. 7 is dran... Ähm ich meine war
Send from out of Space
Ich bin so doof :p 1
Was mach ich eugentlich ??? mach ma also gleich mit 8 weiter
10
Mit 15 darfst ja noch gar nichts... kein Alkohol, keine Zigaretten... ja nicht mal Bier... keine Clubs, Bars o. Ä. ... nur Filme und Videospiele bis 12 Jahren... eieieiei...
mobil geweaseld
Bähhhh :p
3
12
10
8
15 FTW
*edit: Und tschüss, ich ess jetzt was
5 Das ging ja fix :p
3
der Zeitzonen-Unterschied zwischen Österreich und Deutschland ist echt unvernünftig groß
Is ja nicht Deutschland
Auf auf ins Party Wochenende. :cool:
Hier mal n bissl Sound zum Einstimmen und Vorglühen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mobil geweaseld
Auch schon wach?
Zeitverschiebung, ganz vergessen, das es bei euch schon halb 3 ist
Guten Morgen
Ich hab mal ein Buch gelesen, wo es im Prinzip darum ging, dass man Menschen Chips ins Hirn einpflanzen kann und man dann per Gedanken mit anderen kommunizieren kann. Das ganze ist dann aber ausgeartet und die Chips konnten Überhand gewinnen. So ein Ende ist natürlich reine Fiktion, aber ein Chip im Kopf würde den Menschen ja irgendwie "hackbar" machen?! Und deswegen glaube (oder hoffe) ich, dass selbst wenn die Wissenschaft zu so etwas fähig wäre, die Menschen zögern würden.