ZitatFür edi
Das ja mal geil
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
ZitatFür edi
Das ja mal geil
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
Absolut keine Idee...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
ZitatFürs GNex gibts MIUI auf 4.2.2 Basis. Das wurde aufs N4 portiert. Läuft sehr anständig und hat PA bei mir abgelöst
hells
Mit MIUI und hells-Core per Nexus 4
Achso
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
ZitatEndlich MIUI auf meinem N4! Yehaaa (=
hells
Mit MIUI und hells-Core per Nexus 4
Was denn mit dir passiert? Ist MIUI jetzt auf 4.2.2?
Ja, so langsam hellt es auch bei uns auf
Heute is mal chillen angesagt, bei uns in WIen is das Wetter immer noch, naja, mäßig...
Jo Was geht Taco?
Was ist den hier los? So still
Wie sieht das eigentlich aus, ich habe beim kauf meines alten notebooks einen Vista -> windows 7 kostenlos upgrade cupon bekommen ... wie kann ich den nh nutzen? Geht das auch auf meinem jetzigwn pc ? Muss ich vorher die kostenlose testversion von vista drauf machen?
Hey Ridge, ich klink mich da mal ein
Wegen dem Mainboard: Ich hatte mal so einen HoferPC und das Problem mit dem Ding war, dass das Mainboard nicht im normalen Handel verfügbar war. Hab damals nicht herausfinden können, was denn da für ein Ding in meinem PC steckt...
Zu deiner Frage mit dem Cupon:
Bei mir war das fast gleich nur von 7 auf 8, ich hab einfach ein 7er .iso runtergeladen und mit dem Upgrade Code installiert. Dann kam ein PopUp, dass Windows nicht aktiviert ist und ich hab einfach mal draufgdrückt. Dann kam ein Fenster wo man auswählen konnte, dass man neue Komponenten verbaut hat, ich hab draufgedrückt und bin zu so einer automatischen Hotline gekommen, hab einen 25 stelligen Code der auf meinem PC war ins Phone getippt und umgekehrt mit einem der mir danach angesagt wurde. Baaam, 30 Sekunden später war die Aktivierungsmeldung weg und ich hatte nie wieder Probleme Ob das so auch von Vista auf 7 funkt weiß ich nicht, wenn nicht findest du aber unter ubuntu.com immer ne gute Lösung
Grüße,
julbra
P.S.: Das Kind ist wirklich süß, ist das deins Edi? :D[size=36] [/size]:oh:[size=36] [/size]
Zitatwas bitte machst du in kärnten `???
Sorry, war ne Zeit nicht on War dort mit n' paar Freunden, war eh nicht so schlimm
Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
In Kärnten
ZitatDas du immer so übertreiben musst
Dank dir
LG Prol
Is aber wirklich so
Hat Urlaub
Sobald ich mit lackieren fertig bin gucke ich
Naja, sie hat es sich ja verdient
Der war es zu laut
hells
Es tut mir leid Schoutbox (Darf ich dich Schauti nennen?) :sorry1: Bitte komm zurück!
O_O
Wo isn die Shoutbox hin? :kaos7:
jaaa, woooo? :verdächtig:
Tach auch
Morgen was gibt's neues
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Uiuiuiuiuiu :la ola:
Bier?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Davon gibts in Russland sicher genug :c025:
Guuuuden Morgen
ZitatSo, hat leider nichts gebracht. Tauben sollten nicht mehr das Objekt der Begierde sein brb
Aber dafür zwei andere Bilder. Mal schauen wem sie gefallen oder wer überhaupt Rückmeldung gibt
Lg Prol
Suba! Besonders das erste
Scheint so :p Morgen