Beiträge von julbra

Zitat

Mein tiefstes Beileid xD
    Wofür brauchts des xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Einen deppaten Personalausweis, habs jetzt geschafft :D

Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!

Welcher Hirni hat sich eigentlich einfallen lassen, dass ein 1-jähriges Kind ein Passfoto braucht? Ich steh in dem doofen Laden und das Kind schreit seit seit 10 Minuten UNUNTERBROCHEN! :/

Zitat

Mach das, ist echt ziemlich einfach. Man bräuchte nur eine schönere Straße :D

Iso ist bei allen 800. Blende habe ich auch gespielt bis die Ergebnisse gepasst haben :)

Lg Prol

Thx, ich schnappt mir mal die Kamera von nem Freund :) Wenn funkt poste ich hier mal!

Zitat

Danke Edi.

Ich habe mit verschiedenen Einstellungen rumgespielt. Der kurze Lichtstrich war 2 Sekunden belichtung. Der Mittlere 8 Sekunden und der mit den vielen Strichen 13 Sekunden.

Die Autos sind zu kurz an einem Punkt um genug Licht auf den Sensor zu bringen. Das Licht der Autos ist aber hellgenug um einen schönen Strich zu ziehen.

Lg Prol

Danke, muss das unbedingt mal probieren!

Zitat

Bei dem Wetter will man doch nur schlafen... Nebel und Regen... *würg*

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Wir haben super Wetter und schlafen will ich tdem :)

Zitat

Das mit den Lüftern ist bei meinem PC auch so. Dort liehgs klar an der fehlenden Software und vllt auch Treiber die das regeln. Laptop ist unterscgiedlich, dort dreht er teilweise auch voll am Rad ^^

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Hab grad in meine Alten PC noch ne Festplatte rein und zum verkaufen fertig gemacht, Ububtu drauf und es rattert extrem, ist aber die Festplatte :/ Kann man da was machen?

Zitat

Hey :D wollte mich mal bei euch vorstellen : ich bin caruso und 15 jahre alt :D besitze seit dem 10.2 ein galaxy s3 und davor hatte ich ein iphone welches aber Baden gegangen ist :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo auch von mir :D

*edit: @Edi: Kannst du das dunkle Design wo am Anfang noch Raspberry Pi stand wieder frieschalten? Das war so hübsch ^^

Zitat

Gj.joe Esch de Hammer

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Find ich auch! ^^ Vor allem der Spruch: "Wir haben Atomwaffen die in der Lage sind jedes der hier anwesenden Länder 14 mal zerstören könnte und Nordkorea glich 15 mal - nur zur Sicherheit" :D ^^

Ich konnte bis 2 nicht pennen, obwohl ich schon um 6:15 auf musste.... Dann schaff ich es um 6:20, schau aus dem Fenster und da ist alles weiß... Der totale Schneesturm!

Zitat

Mittlerweile sind wir bei Version 6.7, den Link findet ihr im Eingangspost.
    Allerdings nutze ich die Rom selbst nicht mehr, da mir der Koch zu abgehoben ist und die Roms auch nicht mehr so gut waren. Wer allerdings will, soll natürlich auch informiert werden.
    Abgehoben?
    Beispiel:

Hat der das selber gepostet? :O

Zu Ostern hab ich in DE auch mal WLan gefunden :D

«Und der Preis für den besten Hauptdarsteller geht an: den Frühling für seine Rolle als Winter!» ^^