Hehe, geile Idee Da ist die Werbung gleich nicht mehr so faad
*edit: he, warum drei mal :confused:
Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
*edit: he, warum drei mal :confused:
Hehe, geile Idee
Servus! :'D
Hoffentlich gefällt es dur hier auch si gut wie mir
Ja der Kühler würde passen, nehme jetzt aber einen anderen von Amazon, der ist kleiner! Das mit SSD überleg ich mir nochmal! Danke jedenfalls für deine Hilfe
ZitatSSD und normale Festplatten machen für Windows/Linux/Betriebssystem keinen unterschied. Musst du also nichts beachten.
Lg Prol
Nein mein ich nicht... Aber das mit der SSD kann ich mir glaub ich sowieso nicht leisten... hab so an die 300GB an wichtigen Daten (Fotos, Musik, Dokumente)! Ich kann mir leider das nicht leisten
*edit:
So, passt das: [DLMURL]http://www.ditech.at/cart.do?id=6ec8c9f8393f89e9023166385c54b6d8&date=1359543763926[/DLMURL] ?
Gefällt mir auch!
Mhhhm, das hört sich alles sehr gut an, aber wie bekommen ich mein Windows auf die SSD? Danke für die Mühe!
Wirklich gute Idee, Ridge! +1
Danke, ich zögere leider immer noch meines zu rooten... Naja, das hat aber mit deinem Thread hier nichts zu tun
Kann ich also auch das gesamte System auf hell ändern? Also mit Light Holo sozusagen?
Frage: Die Soft Buttons sind ja bei PA so... Kann man dann auch Farben und Größe von dehnen einstellen?
Zitatwollte damit eigentlich nur sagen, das man für das gleiche Geld, leistungsfähige Komponenten bekommen kann.
Wenn das so ist würde ich eine Beratungsstunde in Anspruch nehmen! Ein unverbindliches Angebot um die 300€ wär nicht schlecht!
*edit: Festplatte, Laufwerk und Gehäuse hab ich schon!
ZitatKomponenten sollten passen, jedoch sind die alle aus den Jahre 2011. Ist nicht grad das Aktuellste ...
Darum geht es nicht, ich fahr seit 2 Jahren mi nem' Aldi PC rum... Bin also schlechteres gewöhnt :p
ZitatHast du ein Netzteil das die angeforderte Leistung abdeckt?
Wenn das Mainboard dem Microatx Formfaktor entspricht sollte alles passen.
Lg Prol
Mainbord passt ins Gehäuse (laut Beschreibung)und das Netzteil is auch ein MicroATX, wieviel Watt muss ich zu Hause schaun Danke für eure Hilfe!
Naja, Office, Bildbearbeitung und ein bisschen zocken
Naja, probieren kann man es ja mal :p ABA sonst würde es passen?
ZitatIch nutze zurzeit 6 Uccw und 2 andere Widgets auf meinem Homescreen und 2 auf dem Lockscreen mit Widgetlocker und habe noch nicht feststellen können das der Akkuverbrauch dadurch sehr angestiegen ist.
Na dann
UCCW ist wirklich super, hab ungefähr 5 auf meinem HS! Fragt sich nur wie sehr das am Akku saugt?
Moin an alle Computer Freaks unter euch!
Habe mir heute überlegt meinen PC aufzurüsten und auf Amazon folgende Komponten herausgesucht:
Nun meine Frage: Kann ich die in ein MicroATX Gehäuse schrauben (steht bei mir zu Hause rum und ich bin nicht wirklich Reich :p)? Ich kenne mich da nicht wirklich aus... Ihr müsst mir jetzt nicht sagen welches von den oben genannten genau geht oder nicht. Mir würde auch schon helfen ob es da irgendwelche Richtlinien gibt!
Danke schon mal,
julbra