Alles Bestens, und bei euch so?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Alles Bestens, und bei euch so?
Guuuden Abend
Hat sich nicht viel geändert, außer dem neuen Hintergrund (von Nox) und der Uhr, die hab ich auf MyCS gesehen und nachgebaut, weil ich sie nirgends finden konnte!
Wow, nicht schlecht
Hhm, naja mal schauen. Ändern kann man eh nichts mehr...
Sorry vertippt Du hast doch auch das Spigen Case oder? Hat das bei dir auch alle Ecken beim N5 zerkratzt? Ich habs heute einmal runtergenommen um ein bisschen zu entstauben und da is es mit aufgefallen.
mehrhans hier?
Uhhh, das fies... Is mir auch schon passiert :p
Erstmal danke für die Antworten!
Nein, das ist es leider nicht. Hab das Konto gleich danach wieder eingestellt und natürlich auch gesynct, es fehlen aber immer noch welche... Ich such mal weiter im Netz!
So, habe meiner Mutter nach Kauf des Nexus 5 mein 4er vermacht. Auf ihrem alten Handy waren alle Kontakte auf dem Phone gespeichert ein Google Konto hatte sie nie. Um diese Kontakte auf das 4er zu bringen hab ich sie auf MyPhoneExplorer geladen und anschließend auf das Nexus. So weit, so gut.
Jetzt, 2 Monate später beklagt sie sich über das Google Konto meines Vaters, das nur Zwecks gemeinsamen Kalender auf dem N4 ist und ich lösch das Ding kurzer Hand, Kalender kann man ja exportieren und Kontakte sind eh auf dem Telefon. Dachte ich mir. Jedenfalls waren dann auf einmal alle Kontake weg und ich hatte keine Ahnung warum. Hab sie dann wieder mit MPE rübergespielt und basta. Scheint aber so als wären einige Kontakte ganz weg (so um die 100).
Wie konnte das passieren, hab ja nur das Konto meines Vaters gelöscht, mit dem ihr Telfonbuch ja gar nicht gesynct war... Und wo könnten die 100 fehlende Kontakte hingekommen sein...? Jemand eine Idee?
Danke schonmal!
Happy Birthday
Gleich mal machen wenn Zeit ist *thumbsup*
Bei mir seit den letzten zwei drei nightlys extrem, ich lade voll auf mache nix und am abend is es leer :O
Ja, das ist wahr... Wie siehts bei dir mit dem Battery Drain aus?
Ah ja, das kann natürlich sein...
Na dann viel Spaß
Ja das sollte reichen. Falls du ART willst, die PA Gappps laufen bei mir ganz gut
Dann werde ich das mal testen, lag ne Weile rum das gute Stück und möchte mal wieder ausgeführt werden. Hast du die normale oder die 3G Variante?
Die normale WLAN. Aber erwarte dir nichts zu gutes, vleicht lässt sich mit dem Kernel noch mehr rausholen
Hab ja CM11 am laufen, soweit zufrieden (jedenfalls mit dem governor auf performance ;))
Gegen ein neues Lehrerdienstrecht (wirklich scheiße) und gegen die Zentralmature (so wie euer Abitur. Find ich nicht so schlimm, aber es trifft die faulen hart ;))