Beiträge von julbra
-
-
Danke schön
Bisher scheinen ja die meisten das FF Theme zu nutzen, habt ihr irgendwelche Verbessungsvorschläge? Auch für andere Themes, wir sind für alles offen
Gruß
Andi
Ein paar Schriften sind auf Dunklem Grund schwer zu lesen, zum Beisiel im Chat dein Name Wie man das ändern könnte weiß ich selbst nicht :keinen plan:
-
Source Code?
-
So jetzt hab ich auch, das FlashFreaks Theme, ist echt schick
-
Zitat
Total recall?
Wurde ich auch sagen :thumpsup:
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Ich hab Creative 3D, aber das gibt es in der Umfrage nicht...
-
Irgendein Horror Film,aber keine Ahnung mehr welcher... :keinen plan:
-
Zitat
Muss das Wort nicht aus zwei Wörtern bestehen? Also als zweites kein Verb? :confused:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Habe ich mir auch gedacht :p
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
-
Zitat
Habe jetzt nochmal 2 Screens geändert,sieht so noch besser aus,finde ich.
Screen 1: UCCW und Battery Monitor ist mit dem oberen Widget überlappt.Mit den Icons im unteren Widget kann die jeweilige App öffnen und mit der Uhr öffne ich den Wecker.Die Uhr und das obere Widget sind von hier.Habe ich nur etwas abgeändert.
Screen 2: UCCW Standort ist von mir und das Wetter Widget gibt es [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/individualisierung/328392-widget-themes-uccw-skins-keine-diskussion-5.html#post4810999"]hier[/DLMURL].*-*
-
Anscheinend zu schwer, für mich auf alle Fälle
Lg Prol
Dito
-
hundred points Your turn
-
-
Bourne - Die Trilogie Die Bücher sind der Hammer! Und die Filme auch
*Edikt: Das ist natürlich der neuste (Bourne Vermächtnis), mit Jeremy Renner Fast vergessen...
-
Schulter-gelenk
-
Schick... Sehr minimalistisch Nur die dpi sind mir persönlich etwas zu niedrig, ist aber Geschmackssache!
-
Boden-Fliesen
-
Haus-Bau
Gesendet von meinem Nexus 7
-
Rezeptebuch
-
Lauf forest lauf
Forest Gump
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
100 Punkte! Du bist dran
-
Also selbst Gingerbread hatte den Appdrawer und war mit einem "Klick" erreichbar. Das mit den Terminen ging auch unter GB, zumindest bei googlemail Accounts. Wenn natürlich der Terminpartner keine Anhaltspunkt hat was er für eine Terminierungssoftware verwendet kann auch das tolle IOS keinen Termin automatisch eintragen
Lg Prol
Stimmt schon, hab nur gemeint, dass wir erst seit ICS Holo, und damit einen einheitlichen Look, haben