Beiträge von julbra
-
-
Hab mir das Note auch neulich im Medi Max angeschaut bis ein Mitarbeiter kam der mir dann vom I Pad und Apple IOS vor gesschwärmt hat.
Seine Argumente gegen Android und für das I Pad.Man hat alle Apps über sichtlich auf einer Oberfläche und muss nicht erst in viele Untermenüs.
Als Beispiel nannte er die Kalender App. Und wenn er was in seinen Kalender einträgt ist es auch gleich bei seiner Frau drinn. So ging es immer weiter.Alles was er erzählte fand ich als Schwachsinn und stimmte so nicht oder sind alte kamelen. Selbst meine Frau die nicht so viel Ahnung hatte musste schmunzeln.
Ich find das Note einfach nur heiß.
Das war zu FroYo/Gingerbread Zeiten noch so... Jetzt ist Android auch schon sehr benutzerfreundlich
-
Ich bin mir nicht ganz sicher... Kill The Boss vleicht?
-
Zitat
Moin leute (:
Also wie schon im titel steht möchte sich der kleine markus ein tablet zulegen (: aber hat recht wenig ahnung von tablets. Könntet ihr mir vl ein paar tips geben welche gut sind und welche nicht?
dankeschön
Ich hab seit 2 Monaten ein Nexus 7 und bin immer noch total verliebt
julbra
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2 -
-
Gabs nicht mal was was Mr. Ed hieß? ;)Wihhaaa hat mich auf die Idee gebracht
*edit: muss aber zugeben dasich nicht die leiseste Ahnung habe was das ist...
-
basis-zinssatz
-
Haha, ich bin beim Tamiya Bausatz hängen geblieben Wollte immer schon mal einen Benziner
-
Sehr schön, jetzt nur für S2 AOKP's oder auch für andere?
Gesendet von meinem Nexus 7
-
Hallo, auch von mir! Viel Spaß hier im Forum!
julbra
-
gefällt mir sehr gut
Man dankt!
-
-
Sehr schön! :applaus: Bloß die Farbe mag ich nicht so, aber das ist Geschmackssache
-
-
Zitat
MNML Clock Widget by customworx
Downloaden
Wallpaper by Nordpolecamper
Downloaden
Die softkeys mit Reflektion
Downloaden
cheers,
--------------
all I want is moreDanke
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
-
Zitat
Jupp...kann dir den skin hochladen
Wäre toll Danke!
-
-
Danke an alle
-
Hallo!
Ich bin julbra und bei Android seit etwa 3 Jahren dabei In Foren allerdings erst seit etwa einem Jahr Meistens bin ich auf MIUI, allerdings jetzt auf CM! Hoffe mal auch hier einen Platz zu finden
julbra
-
Ein Nexus S derzeit, aber nur weil ich kein Nexus 4 bekommen konnte
Und als Tablet ein Nexus 7, ich mag schnelle Updates (Tabs roote ich meistens nicht)