Beiträge von ferze001

echt jetzt, famous? freut mich für dich! die neue A-klasse ist vom design her wirklich ein grosser wurf, daran könnte ich mich auch gewöhnen.. :thumbup:

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 00:29 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:25 Uhr --[/SIZE]

Aber natürlich träume ich insgeheim von nem Brabus Update für meine Uschi :D

Send from out of Space

gibs zu, chania: du träumst natürlich vom hayabusa-motor, der deine uschi (echt jetzt?? :D) in nie gekannte vortriebs-sphären katapultieren dürfte... ;)

Ich will aber was standfestes.

damit meinst aber sicher nicht die hinterreifen vom supra, oder?? :D

wenn du den umbau wirklich durchziehst und vielleicht irgendwo ein dynojet in deiner nähe ist, dann kannste ja ein video vom dyno-run posten. ich wär der erste, der es sich ansehen würde... :thumbup:

der hersteller von einem nexus 5 wär mir ehrlich gesagt ziemlich blunzen, solange er einen guten job dabei macht. das N4 war designtechnisch nun mal nicht der grösste wurf (lautsprecheranordnung, glasrückseite, thermische unausgewogenheit) und seltsamerweise hat LG das schwestermodell Optimus G bei weitem besser designt.
    es steht zu hoffen, dass das beim nexus-nachfolger nicht wieder passieren möge...

dauert der spass wirlich bis 31. mai??

und btw, chris: als todsichere eselsbrücke zu dem thema könnte ich dir empfehlen, bei einer zeitspanne (seit tagen, seit wochen, seit damals, seit heute,...) dann einfach die "zeit" mit hartem T im hinterkopf zu haben und das unselige "seit" dann auch so zu schreiben. bei allen anderen gelegenheiten kommt dann automatisch "seid" zur anwendung... :thumbup:

ich glaub dir ja deine pollenallergie, karim, aber ich hätte mir nie gedacht, dass es sowas wie eine pollen-app gibt...

hallo famous! grad erst aus den federn oder was?? :D

teufel noch eins... mein nagelneues backcover am N4 ist so arschglatt, das es mir fast ständig aus meinen gichtigen fingern gleitet. ich muss mich erst wieder daran gewöhnen...

die scheissegal-mentalität hat sich nie grundlegend geändert, nick, nur die schlagworte der aktuellen generation. und zurzeit ist eben genau das der letzte schrei...
    nach meinem dafürhalten wird immer ein bedeutend grösserer prozentsatz der menschheit genau jene pseudokultur des sinnfreien konsums und der persönlichen lustmaximierung annehmen wollen, die ein viel kleinerer prozentsatz ihnen vorgibt, solange die schwelle der persönlichen verantwortung so gering wie möglich bleibt.

schau mal in die microUSB-buchse, ob sich da übermässig staub abgelagert hat.
    ansonsten klingt das verdächtig nach einem wackelkontakt, check mal den stecker des kabels oder versuch ein anderes...

Wobei man sich bei dem heutigen Wissensstand unserer Gesellschaft nicht mehr sicher sein kann, da kann es ja wirklich solch grenzdebile Kartoffeln geben...

ich persönlich finde das erschreckend, schliesslich ist der zugang zu wissen in unserer heutigen zeit so einfach wie noch nie. es tut wirklich nicht wunder, wenn pessimisten die rückkehr zum feudalismus prophezeien, wo sich das gros der proles dann als leibeigene auf den ländereien (sprich fabriken) der multis verdingen dürfen...