im namen der restlichen menschheit hoffe ich das aus tiefstem herzen, dawzon...
Beiträge von ferze001
-
-
himmel hilf... der dödel ist doch hoffentlich ein fake, oder??
-
schickes wallpaper, mario. ich hab das als lockscreen...
-
yeah, der port holt auf!
-
ach, famous... meine sympathie dir gegenüber ist in exakter balance mit dem mir ureigensten drang, dir deine rübe einzuschlagen...
-
religion? sehr holpriges terrain...
trotz meiner christlichen erziehung halte ich mich lieber an die grundlegende frage der philosophen durch alle zeiten: woher kommen wir, wohin gehen wir und warum sind wir hier? -
schneller als das one??
-
joa, von stock aus saugt es gerne am akku, aber das lässt sich mit custom-kernel beheben, ebenso die darstellung des screens (die aber von stock aus so schlecht nicht ist, ehrlich gesagt). und der lautsprecher... naja, einen grösseren designfehler kann man sich eigentlich nicht vorstellen. mich hat das anfangs ziemlich genervt, und es hat ein weilchen gedauert, sich daran zu gewöhnen. plane und glatte oberflächen sind des N4 schlimmster feind...
-
wär das N4 nichts für dich, dawzon? oder rümpfst du ob der burgeoisen anmutung des deklarierten "volks-phones" die nase??
-
naja, 180 gramm sind für ein smartphone schon ziemlich schwer. aber andererseits hat eine bierflasche mindestens 800 gramm, und etwaige spätschäden kann man beim alk-konsum wohl kaum dem gewicht zusprechen...
-
also ich hab die presets von LG am laufen. zusammen mit dem HoloBlack theme von thyrus ist das mein klarer favorit...
-
Dann könnte man fast wechseln
anscheinend dürfte nokia ein lumia mit der pureview-cam in der mache haben. wenn dann irgendein crack es schaffen sollte, auf solch einem teil JB zum laufen zu kriegen, dann wäre ich der erste, der dafür unsummen ausgeben würde. rein von der haptik ist ein 920 einfach nur umwerfend...
Heckschleuder: "antiphone" stammt aus der zeit, wo sich die meisten hier noch auf AH tummelten und ist den ganzen kiddies geschuldet, die beim erscheinen des N4 das entsprechende forum auf AH mit ihrer unbedarftheit überschwemmt haben.
-
ich auch wieder...
potzblitz, die captchas werden heutzutage auch immer gefinkelter. da ist ja kaum noch was zu erkennen! -
wtf?? der port wird von so einem luschen-forum über des menschen ödesten freund überholt? skandal!! votet um euer leben, ihr landratten!!!
-
andy: die aktuelle monthly von CM10.1 + motley kernel ist auch keine schlechte kombination nicht...
-
teufel noch eins, der famous ist ja neuerdings ein nexus-bro... nun muss ich mir einen gnadenlos ätzenden kommentar wohl verkneifen.
viel spass, bro, und pass auf dich auf!!
-
du und dein vogerlsalat... langsam kann man diese kombination schon als ziemlich ungesund bezeichnen
und ja: ich bin auch ein fan von diesem preziosen grünzeug, aber kredenzt mit knoblauch?? die göttliche knolle passt meines erachtens viel besser zu fleisch der erhaben art wie rostbraten oder filet...
-
auch nicht schlecht, chania... aber wo bleibt der knoblauch??
-
da gibt es nichts zu googlen, madame... man nehme kaltgepresstes olivenöl, versetzte es mit reichlich zerdrückten knoblauch, etwas salz und pfeffer und mariniere die steaks über nacht, um sie dann samt der marinade auf den grill zu klatschen... schmackofatz!!
-
[attach]1692.vB[/ATTACH]