lass dir raten, trink ein spaten!
Beiträge von ferze001
-
-
von mir auch viel glück, chrizer! und wehe, du schaffst nicht mindestens magna cum laude. dann setzt es mindestens zwei wochen OT-verbot...
-
danke mario, ist die gleiche seite und anscheinend liefern die auch wirklich...
-
@famous: ich schlottere schon in furcht und agonie...
-
tja, das universum vergisst nichts, waaaa??
-
das war episch, andy!! :D:D:D
-
oder dann doch wohl schon dann trotzdem doch nicht??
nee, lasst mal gut sein. der gute andy hat sich in letzter zeit ziemlich gebessert, was seine fast schon legendäre unschlüssigkeit angeht. und dafür gibt es mal ein dickes thumbsup von mir! weiter so!! -
oh mann, famous... oder sollte ich besser sagen: oh waschweib, famous??
wir werden dir die entscheidung sicher nicht abnehmen, aber trotzdem: wenn du die kohle übrig hast, dann schlag zu!! -
vermeine ich da etwa moderate repressalien gegen die von dir erwähnten länder heraus zu hören, dawzon?? lass dir gesagt sein: die sonne scheint auf die würdigen wie auch auf die deines erachtens unwürdigen, mein lieber
@famous: cordoba ist doch schon eine olle kamelle. heutzutage ergötzen wir hinterlistiges bergvolk uns daran, für euren abstieg im eishockey hauptverantwortlich zu zeichnen... :sneaky:
-
na klaro, dawzon... jedes bundesland eines gelobten landes erhält logischerweise umgehend und unumstösslich dieses prädikat
-
so soll es sein, chrizer... des herren ureigenste volk möge sich erquicken an der pracht und dem glanze dieser unserer welt, die er uns wohlfeil zugedachte...
-
jau, das wetter könnte so bleiben. schicke 25 grad hier im gelobten lande...
-
KT-grenzschicht
-
ach verflucht, schon 4:0... das wird morgen wohl ein ziemlich trübseliger arbeitstag, da es mir als standhaftem fussball-verweigerer leider nicht vergönnt sein wird, dem thematischen overkill meiner verprollten arbeitskollegen ob der gloriosen leistung des FCB in der CL zu entfliehen...?(
-
@gokart: nice, ich werd morgen mal mit ihm reden, ob er interesse an deinem S+ hat.
-
Karim kann seine Katze bashen.
ich brech ab, famous!! :D:D
-
naja, um ehrlich zu sein: der gute ist mir seinerzeit ziemlich ans herz gewachsen, als ich ihn die niederen und mittleren weihen des manuellen, rotationssymmetrischen fabrizierens angedeihen liess. ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass er so einiges auf dem kasten hat, aber die ihm inhärente schusseligkeit wohl eine glanzvolle karriere als werkzeugmacher versagen dürfte. seit dem bin ich ziemlich nachsichtig mit ihm und nehme ihn auch des öfteren vor der ziemlich unnachgiebigen obrigkeit unserer werkstatt in schutz...
-
klingt nicht mal schlecht, gokart. ich kannte das S+ vorher nicht und habe es grad gegoogelt. ist deins auf GB stehen geblieben oder kam es doch noch in den genuss von ICS?
btw: der schusselige azubi ist nicht hier auf AP oder einem anderen forum (und ehrlich gesagt würde ich ihm jedwedes engagement in social media absprechen, weil er seine zugangsdaten so ziemlich sicher dauernd vergessen würde :D), ein etwaiger deal sollte dann von meiner seite zur abwicklung kommen. -
"wazi's geschichte" ist schon fast eine geschichte für sich selbst... oder ist das so ein running gag auf WA??
@gokart: was soll denn der spass kosten? einer meiner azubis ist die schusseligkeit in person, verliert oder verlegt ständig seine sachen und braucht demzufolge im regelmässigem halbjahres-takt ein neues phone...
-
nanu? kein mensch weit, kein mensch breit??