Beiträge von ferze001

lass mich raten, armin: FOX ETI 3.5 mit 250 ampere?? :D

und chrizer: ftw, die beispiele sind aber ordentlich abstrahiert. hab mir grad luftdruck1 angeschaut und kann nur die stirn kraus ziehen...
    man sieht hier den unterschied zwischen reinen prüfungs- und verständnisfragen und echten, technischen problemstellungen überdeutlich. und ich kann dich wirklich verstehen, wenn du mit sowas probleme hast. ein gestandener techniker würde die ganze aufgabe schon allein deshalb hinterfragen, weil sie den realen gegebenheiten wie dem eklatanten und nicht linearen temperaturunterschied in verschieden höhen so gar nicht rechnung trägt...

na dann ist es ja gut, das wollte ich wissen. kann ja wohl nicht sein, dass angehende hitech-profis zu jener ultimativen prüfung, die 5 jahre blut, schweiss und tränen kumulieren sollte, nur die popeligen fragen der künftigen kaufmannsgilde zu beantworten haben... :D

thxn für die aufklärung, chrizer. ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich das selbst nicht gewusst habe.
    andererseits: kommt dann in der HTL wirklich nichts mehr spezifisch technisches zur prüfung, ausser die projektarbeit? tut mir jetzt leid, das sagen zu müssen, aber in meinen augen wertet das diese schulform ab...

ich finde es ja ziemlich löblich von dir, hells, dass du dir über so was gedanken machst, aber nach meinem verständnis ist das alles vergebene lebensmüh. die totale überwachung wird kommen, die frage ist nur wann...

ÖBB -> Triebwerksschaden? Fahren eure züge mit Triebwerken? Bei uns heißt sowas ja Triebwagen :D

und klarerweise wird so ein triebwagen von einem trieb-dingsbums angetrieben, sonst wär es ja kein triebwagen nicht....
    ach ja und btw ontopic:
    SNCF ;)

^ und wie! du sollst der kaukasischen krätze anheim fallen!! :D
    < hofft, das dieser thread zur unser aller kurzweil beitragen möge...
    v warum postet ihr nicht? seid ihr des postens müde?? ;)

dafuq, was ist denn jetzt los mit dem firefox?? hab heute ein java-update gemacht und seit dem zickt er nur noch rum... ?(
    armin: ich dachte, ich hätte es mal beim mm für den preis gesehen. ich google das mal, wenn mich der vermaledeite browser lässt.

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:03 Uhr --[/SIZE]

puuuh, das war eine schwere geburt... scheiss browser!
    anfang april war es mal für 329 beim mm zu haben, allerdings in deutschland. mea culpa... ;(

sag bloss, dass die immer noch weggehen... "kopfkratz"
    immerhin kommt bald das S4 und das neue nexus dürfte auch schon in den startlöchern scharren. mir persönlich taugt das ja ungemein, schliesslich ist es ein feines stück technik zum überragenden preis.
    btw: was verlangt MM dafür? hier im ösiland ist es mit 16 gig für 320 zu haben...

hi leute,
    ich mochte diese art thread schon im anderen forum und er wurde auch recht gut besucht. warum also nicht auch hier im port? :D

kurzer umriss der regeln für neulinge:
    "^" ist für feedback an den vor-poster gedacht
    "<" in diese zeile kommt der eigene senf rein
    "v" (kleines v ;)) dient als prämisse für den poster nach dir

here we go:

^ teufel aber auch, kein post vor meinem...
    < schaut gerade F1-training und feuert den iceman an :)
    v will vettel wieder als weltmeister ;)