wenn es denn wirklich so wenig benutzt wird (ich beispielsweise nutze noch nicht mal tapatalk..) und nur ressourcen frisst, dann kannst du es wohl getrost kicken...
Beiträge von ferze001
-
-
... und wo gibt es die dann, mein lieber dawzon?
lass mal einen tipp rüberwachsen, ich war schon lange in keinem hippen schuppen mehr und unsere ollen ösi-proles-tanztempel gehen mir wirklich schon sehr auf den zeiger...ChriZer: und? summa cum laude??
-
kleine info: ein update ist draussen, bringt eine neue strecke (mountain) und ein weiteres motor-tuning beim panzer und snowmobil. ich hab das neue level mal angespielt, ist ziemlich fordernd...
[attach]1529.vB[/ATTACH]
-
und wie wärs mit einem regenschirm, armin? oder ist die bar dann doch nicht so der brüller, dass es das nasswerden wert wäre??
-
so ne shice, hier im süden giesst es gerade aus kübeln und irgendwie traue ich der vorhersage für ein sonniges wochenende nicht so ganz. ich wollte eigentlich wieder mal meinen schicken recurve-bogen auspacken und ein paar pfeile schiessen...
-
warum willst du es denn los werden, so es dir damit ernst ist??
-
59,90
Versendet von unterwegs
fixxed...
gekauft, mein lieber. deine kontonummer?? -
ach herrje, jetzt wird mir einiges klar, saka... :blush:
ich hätte wohl meinen screen seitwärts drehen sollen, um das gleich zu erkennen. -
wie findet ihr mein ava? (auser die schrift)veritabel merkwürdig...
die rechte hälfte sieht irgendwie organisch und nicht ganz jugendfrei aus, so wie H. R. Giger in farbe... -
für alle CM-anhänger: gestern kam ne neue monthly (M3) raus. läuft superflüssig und geschmeidig...
aber den erweiterten desktop hab ich noch nicht so ganz gecheckt, es sollten sich nämlich die notification- und nav-bar per swipe-geste ausblenden lassen. wäre ja an sich was feines, aber ich weis nicht wie... -
mahlzeit!
saka, ist das dein arm mit dem tattoo? sieht wirklich genial aus! -
-
Mein N4 hat mich heute nur gestresst, erst ging kein GEspräch dann ging kurz garnix ...
ist jetzt wieder besser? merkwürdiger zufall, das N4 eines arbeitskollegen zickt seit heute auch ein wenig rum und will keine mobilfunk-daten mehr zulassen, weder 2G noch 3G. wir haben dann die SIM-karten getauscht, aber ohne erfolg...
-
Delpiero hat es schon durch
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
ich hab mich am wochenende mit zwei kumpels daran versucht, wir konnten es aber knapp nicht ausspielen. gar nicht schlecht, das game, aber ehrlich gesagt fand ich bioshock 2 besser. infinite ist ein wenig überladen und unübersichtlich...
-
sers folks...
hat hier schon jemand bioshock infinite gespielt? -
Ohmann. Warum hast du son Glück? Ich meine DU? Unfassbar...
darüber hatte ich schon mal referiert, famous. andy ist eben der archetyp eines aufrechten burschen mit sonnigem gemüt, bar jeder falschheit und standhaft im herzen. das so was heutzutage immer noch goutiert wird, mag uns bärbeissigen schandmäulern zwar sauer aufstossen, aber im grunde freue zumindest ich mich über solche inseln der rechtschaffenheit im dräuenden ozean der niedertracht....
-
klare lose-lose situation, famous. das kennt wohl jeder... :ächz:
-
Das Alter von Frauen und ihre teilweise irrwitzigen Vorstellungen von der aktuellen Kleidergrösse ist tabu. Und Witze darüber erst recht. Lernst du schon noch. Und zwar ausgesprochen nachhaltig...
fixxed...
-
potzblitz, an genau das habe ich ja gedacht... friedrichshafen...
-
dann musst du in den süden, chania... und was liegt bekannterweise südlich??