schockt dich das jetzt, biba?
zur klarstellung: wenn famous über ösis wettert, dann packt mich schon mein stolz und ich gebe ihm gehörig kontra. ansonsten ist es auch bei uns leider so, dass wir von unfähigen politikern regiert werden, die nur mit mühe das eherne diktat des allmächtigen gottes mammon zu übertünchen versuchen...
Beiträge von ferze001
-
-
ob du dich jetzt deiner nation nahe fühlst oder nicht, immerhin hat sie dir dein jetziges leben als freier bürger mit der alleinigen gewalt über deine eigenen entscheidungen ermöglicht. man könnte es auch viel schlimmer treffen und in nordkorea und china von der staatsgewalt vollkommen beherrscht werden oder in amerika in völliger freiheit auf der strasse hausen und langsam verhungern.
ich bin mir selbst vollkommen darüber im klaren, das in österreich längst nicht alles in ordnung ist, und meine allfälligen, dahingeschwurbelten worthülsen möchte ich auch als mittelgradige ironie verstanden wissen, die des öfteren für den einen oder anderen lacher sorgen... -
jetzt hab sogar ich gemerkt, das du dem land deiner väter keine sonderliche symathie entgegenbringst, dawzon...
vom offensichtlichen mal abgesehen: wie kam es dazu? der himmelschreiende dilettantismus der letzten 15 regierungen kann ja wohl nicht der einzige grund dafür sein... -
was? famous macht uns ösis nieder?? wär mir noch gar nicht aufgefallen...
ich dachte ja immer, dass blanker neid und gehässige missgunst dem famous die feder führen, wenn er ziemlich erfolglos gegen das erhabene volk aus dem gelobten lande wettert... -
ach so, das geht nur mit einem custom-kernel? mal überlegen...
ich bin eigentlich vollauf zufrieden mit dem screen meines N4, aber eben haben schon diverse quellen über die schlechte kalibrierung gemosert und er eigentlich viel mehr her geben könnte. gabs da nicht auch mal so ein thema beim N7? -
@nick: gestern hast du im lieblings-androide-thread was von der einstellbarkeit des displays vom N4 gepostet. was hat es damit auf sich und wie funktioniert das, wenn ich fragen dürfte?
-
@Rest: sorry, wollte eigentlich nicht hieraus einen Verkaufathread machenkeine sorge, die finger-klopfung kommt sicher bald in form eines posts vom pianomän, der uns höflich aber bestimmt an den marktplatz hier auf AP erinnern wird...
-
moinsen!
@nick: das motorola defy wär für dich keine option als robustes und haltbares zweit-phone, oder?
-
Warum zum Teufel schneit es noch immer? Ich weiß ja dass die Österreicher ein herrliches Volk von Gottes Gnaden sind und diese garstigen Wetterkapriolen können nur ein Werk des neidischen Luzifers höchstpersönlich sein, der uns unser Glanz und Glorie aufs derbste missgönnt...hab das mal gefixxed, verirrter pilger aus dem gelobten land...
-
tjaja...
dumdi dum... -
btw: wer macht den zehntausendsten post??
-
karim: CM10.1 monthly von anfang märz... supersmooth und superschnell
-
hehe, da lob ich mir meinen trebuchet....
[attach]1317.vB[/ATTACH]
-
das note2 kostet ja auch nur ne kleinigkeit... immer noch 500 flocken auf amazon, wtf!!
-
N2, N4 oder mi2?
du meine güte, mario.... meinst du das jetzt ernst??
wenn mich mein bisheriges leben als board-ratte nur eines gelehrt hat, dann wohl dieses: frag 10 leute und du bekommst 11 antworten... -
ich kenn den hersteller mtec nicht, aber wenn dieser akku wenigstens halbwegs anständig gelagert wurde und nicht überaltert ist, dann wirst du für eine längere weile mit der laufzeit wohl hochzufrieden sein.
-
könnte auch sein, dass dein akku älter ist als ein jahr. die krux mit der lithium-technik ist leider die, das der akku auch bei nicht-benutzung in irgendeinem lager beim hersteller liegend altert und schleichend kapazität verliert. der akkustand abends bei deiner jetzigen nutzung ist jedenfalls alles andere als normal...
-
Gmail hab ich aus.
Hatte nach feierabend akku leer, ohne, dass ich das handy genutzt hatte. Also vllt mal 20 min iwas geguckt, mehr aber nicht.
Ich kauf mir noch ein iphone nur wegen der Laufzeitdas mögen die götter doch bitte verhüten, biba...
du hast das Gnex, oder? vielleicht mal daran gedacht, das der akku möglicherweise schon etwas älter ist und nicht mehr die volle kapazität besitzt? Lion-akkus altern ziemlich schnell... -
jop, zur genüge...
ich kann mich noch an schultage erinnern, da hatte ich regelrecht kopfschmerzen wegen der nicht enden wollenden flut an information, eingedampft auf 10 schulstunden... -
I hab Ferien, also hab i nix tan:D
soso, und das schimpft sich dann die künftige elite unserer gesellschaft... nach meinem geschmack haben schüler heutzutage viel zu viel ferien und freie tage!
auf der anderen seite weiss ich natürlich aus eigener erfahrung, dass das lernpensum in der HTL schon ziemlich gewaltig ist und ein paar tage zum ausspannen durchaus nicht zu verachten sind...