Beiträge von ferze001

dawzon, magst vielleicht mal den vellamo-bench am XZ laufen lassen und die ergebnisse in HTML5 und metal posten? nur zur info...
    zum vergleich mein N4 mit der aktuellen CM10.1 monthly: HTML5 1717 und metal 633. ich wäre dir sehr verbunden :)

Mit aktiviertem Stamina Mode komme ich mittlerweile auf 5 Stunden Display on und 2 Tage ohne das Gerät zu laden.
    Eigentlich ganz in Ordnung.

wtf!! du untertreibst masslos, solche werte sind schon überragend. vor allem mit den 440 ppi...
    bist du dabei auch ganz ehrlich, dawzon? solche aussagen dürften smartphone-powerusern wie dem guten merhans runtergehen wie öl, dabei kennt man dein durchschnittliches nutzungsprofil noch gar nicht...

ich muss dir beipflichten, donnie, das datenblatt ist schon wirklich überaus verlockend...
    mal sehen, wie sich das S4 dann in den tests der üblichen verdächtigen schlägt, wenn es dann verfügbar ist. und btw datenblatt: laut desselben gibt es entweder den exynos-octacore oder einen snapdragon-S4 mit 1,9 GHz für unterschiedliche märkte. weiss man eigentlich schon, welche diese märkte sind??

@biba: haste recht, diese amis mit ihrem "grade"-schmarrn! in unseren deutschsprachigen landen mit EN und ISO kann man wenigstens die zusammensetzung des metalls auf den ersten blick erkennen...

teufel noch eins, armin, haben die schon wieder die norm geändert?? ich hab die bezeichnung noch genau so in erinnerung...
    Ti (titanlegierung) Al6 (6% aluminium) V4 (4% vanadium)
    das war zumindest bei nichteisenmetallen immer so, aber nicht bei stahllegierungen.

Wir haben hier doch Ingenieure und Developer hier, lasst uns ein AndroidPortPhone machen.

[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 12:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:46 Uhr --[/SIZE]

Ehrles hat die Kontakte zu den chinesischen Fabriken, Diba, ferze, house technisches Know-how und schubi, sak,a taco bauen die Roms, chania macht das Marketing und Karim die Presse^^

keine schlechte idee, das preziose teil dürfte dann aber nicht gerade billig werden. das gehäuse würde ich aus TiAl6V4 aus dem vollem fräsen und dann noch mit TiAlN beschichten und hochglanzpolieren. schaut superschick aus und hält für die ewigkeit... ;)

ich bitte tausendmal um entschuldigung, ich wurde seinerzeit in meiner schulischen ausbildung noch in der unterteilung der menschheit in drei grundlegenden rassen "europide", "negride" und "mongolide" (haste recht, alex, mein fehler) unterrichtet. nach eingehendem studium der wikipedia stelle ich fest, das diese unterteilung überholt ist und nicht mehr verwendet werden sollte.
    diese tatsache war mir nicht bewusst, und eine wie auch immer geartete, rassistische intention liegt mir wirklich fern... :(

ja was denn jetzt? mit v oder mit w?? :D

und btw und no offense gegen karim: was hat es eigentlich mit diesem ominösen und unsäglichen kanisterkopf auf sich? die wendung ist mir nicht geläufig...

kilo, mega, giga, tera, peta, exa usw: vielfache von 10
    kibi, mebi, gibi, tebi, usw: vielfache von 2, damit rechnet auch jedes handelsübliche OS und erklärt die diskrepanz zwischen angabe der speichergrösse von datenträgern und deren tatsächliche nutzkapazität... ;)

Hier der link zum playstore:
    [DLMURL]http://play.google.com/store/apps/details?id=com.into.stability&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5pbnRvLnN0YWJpbGl0eSJd[/DLMURL]

Meiner Meinung nach eine wirklich nützliche App, da beim Test die aktuelle CPU-Frequenz und Temperatur in Echtzeit angezeigt wird. Dadurch ist es möglich, eventuelle thermische Probleme seines Smartphones unter Volllast und die Temperaturgrenzen für die Drosselung der Frequenz zu ermitteln.

Die App selbst läuft problemlos und frei von Werbung, braucht keine besonderen Rechte und ist angenehm minimalistisch-funktional gehalten. Native Unterstützung ist für ARMv5, ARMv7, NEON, MIPS und INTEL x86-Plattformen in allen Dual- und Quadcore-Derivaten gegeben, die unterstützten Android-Versionen sind laut Beschreibung von 1.5 Cupcake aufwärts und es läuft auch auf dem aktuellen 4.2.2 Jelly Bean (getestet auf meinem Nexus 4).

Auf gerooteten Smartphones gibt es den zusätzlichen Bonus, automatisiert die einzelnen Taktstufen des Prozessors durch zu testen und auch händisch einzelne Taktstufen für den Test auszuwählen.

Mein Fazit: als kostenlose App uneingeschränkt zu empfehlen.

das möge der herr im himmel verhüten, dawzon... wobei: wäre ja auch ziemlich egal, da der papst als nur nominelles oberhaupt der katholiken nie und nimmer so viel einfluss auf seine kirche hat, gravierende und notwendige reformen einzuleiten...

wenn dein vorsatz jetzt vielleicht mit der christlichen fastenzeit zu tun hat: dabei geht es um mäßigung, nicht um generellen fleischentzug...
    trotzdem find ich den vorsatz so schlecht nicht und ich bin mal gespannt, ob du das aushältst.

und für was, famous? warum solltest du deinen körper auf derlei schändliche weise kasteien und ihm die lukullische extase beim genuss des fleisches hochedler unpaarhufer vorenthalten?? :D