Beiträge von ferze001

nun gut, mein bester. ich nehm dir das nicht und will mich jetzt dir gegenüber nachsichtig und wohlwollend verhalten. ist schliesslich nicht jeder tage, das energie gewinnt... :)

hört, hört! haste heute schon dein karma mit einer guten tat aufpoliert und jetzt gelüstet es dir nichtsnutzigem zniachtl nach veritabler ösi-verarsche??
    pfff, dafür braucht es schon männer und keine digimon-sammelkarten... :sneaky:

ferze, in fachbezognen Threads wäre es durchaus wünschenswert, dass auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird, schon allein weil dann die Suche besser funktioniert. OffTopic ist das weniger wichtig, hier wird ja nur geplaudert.

potzblitz, an so was hätte ich gar nicht gedacht und macht auch wirklich sinn. ich werde das nächste mal dran denken, m....adame... ;)

das wollte ich hören, thxn dafür. :thumbup:

ganz ehrlich: ich mag die unterscheidung der gross- und kleinschreibung so mal überhaupt nicht und bin, zumindest in digitalen medien, schon seit jahren nur noch "klein" unterwegs, von korrespondenz offizieller natur mal abgesehen. es spart zeit, mühen und nerven, und das vermaledeite rätselraten über die korrekte schreibweise von nominal gebrauchten verben oder verbal gebrauchten nomen fällt komplett weg... ;)

chris, was sagen eigentlich die forenregeln zu grossschreibung in den posts?

wurde grad drüben im unsäglichen forum dezent darauf aufmerksam gemacht, dass ich durch mein konsequentes kleinschreiben gegen forenregeln verstosse. (btw: da haben die schlaumeier-mods aber lange gebraucht, um das zu bemerken. ich mach das schliesslich schon seit 6 monaten... :D)

ach was, chris, das wird schon wieder. und ausserdem: an 3000 abrufe täglich wirst du dich noch selig zurück erinnern, wenn irgendwann mal der port brummt wie die wespen im august und die serverbänke ächzen ob der last der zugriffe ;)

hi chania ;), und sessn armin

ja, das display soll die wucht in tüten sein, 430 ppi sind schon eine ansage. vielleicht komm ich mal des nächstens in einen MM und kann es live bewundern.
    aber die harten kanten und ecken... wirklich schade drum, das ist wirklich nicht mein fall. der schritt vom defy auf das N4 war schon ein grosser für mich und mit einiger gewöhnung begleitet.

n'abend, werte port-gemeinde :D

bin heute wieder mal zum smartie-reparaturshop meines vertrauens gepilgert und hab mir die gefühlte 50ste absage für den erwerb meines N4-backcovers abgeholt... :nerv:
    bin dann gelangweilt und desillusioniert durch die mall geschlendert, hab kurz beim A1-shop reingeschaut und das erste mal das xperia z in die finger bekommen, leider mit leerem akku. meine fresse, was für ein edles und vor allem ultraleichtes teil. die optik und verarbeitung ist schon wirklich überragend, und die dicht schliessenden kappen sind meines erachtens nach ein richtiges killer-feature. aber warum muss das schicke teil so kantig sein und veritabel unbequem in der hand liegen?? ich fand das wirklich schade, schliesslich soll es ja das zur zeit beste smartphone sein... ?(

zuviel der ehre, karim, und wegen den lizenzgebühren gibts gleich ne PN von mir... ;)

neee, jetzt im ernst: im reallife lass ich mich selten zu solchen sprüchen hinreissen, da mir meistens ein publikum fehlt, das so was auch zu würdigen weiss. ihr alle hier aber beweist mir immer wieder aufs neue, dass eine solche, altmodische art des sprachgebrauchs noch lange nicht im heutigen neumodischen wischiwaschi unterzugehen vermag. und dafür gibt es mal ein mordsdickes THUMBSUP von mir! :thumbup:

Tsss, Ösis. dieses gewitzte, geistreiche, hochintelligente, beneidenswerte und absolut anbetungswürdige volk, geschmiedet aus dem ehernen erz ihrer trutzigen gipfel, entwachsen der schwarzen krume ihrer fruchtbaren erde und geadelt durch die güldene pracht ihres gelobten landes.

fixxed... :D

@famous: chapeau, ich bin veritabel beeindruckt :thumbup: