Beiträge von ferze001
-
-
mal ein thxn von mir, dawzon... sollst ja nicht darben wie ein canine von der strasse
-
[DLMURL="
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry (no homo - nur falls du wieder denkst)
was habt ihr jungspunde nur mit dieser "waaaa, ich bin kein homo und wenn du mich homo nennst, dann gibts was aufs maul"-panik? fehlende selbstsicherheit??
jetzt mal echt: ich selbst bin auch nicht schwul oder irgendwie dem gleichen geschlecht zugeneigt, aber inzwischen sollte sich, abseits jeder verlogen-religiösen und fadenscheinig-moralischen gesinnung, geschuldet durch mittelalterlicher weltanschauung und entsprechender indoktrinierung, doch endlich mal eine generell vernüftige einstellung bezüglich dem status homosexueller in dieser unserer gesellschaft durchsetzen. das sind auch nur menschen, und das menschsein haben sie in den allermeisten fällen bedeutend besser raus wie das sattsam bekannte, proletarische fussvolk mit deren inhärenten mindestanforderungen bier und fussball...
möge jeder so leben, wie es im gefällt. es ist mir an meiner statt ziemlich einerlei, so lange er damit glücklich werden möge...
-
-
-
-
"Ära" und "Freitag"...
shokran,
ferze -
könnte ja vielleicht auch damit zu tun haben, dass chris und suse administratoren sind und deswegen immer und überall zu posten haben... und karim hat, soweit ich das überblicken konnte, ganze massen von startposts in den verschiedensten geräteforen erstellt. demnach ist mir deine verwirrung darob veritabel schleierhaft...
andererseits: mir wäre es eher suspekt, wenn unsere geneigten admins nicht so viele posts machen würden. es zeigt schliesslich deren persönlichen einsatz hier in diesem, noch so jungen forum -
Ihr Freund - ein typischer "Ey - ish mach dish kaputt!"-Typ kaut nur die ganze Zeit auf seinem Wrigleys Kaugummi rum und lässt ab und an mal ein "ah - okay" fallen. Irgendwie ist er mir Sympatisch. Er schreibt die ganze Zeit über sein Handy (ein S3 - auch das macht ihn einigermaßen sympatisch) ich denke mir - tja Babydoll, frag dich mal mit wem er schreibt!
Irgendwann wird es mir zu langweilig - ich zocke eine Runde Hill Climb Racing. Die Oma neben mir ist ganz erstaunt das ich mit meinem Handy ein Jeep steuern kann. Tja Omi!himmel hilf, ich lach mich grad schlapp... famous, du alter haudegen! eine zillion dafür!!
-
um was geht es dir dann, famous? präzisiere mal deine intention...
-
so ist es nun mal heutzutage, thyrus... selbst die preziosesten kleinodien sind nicht vor schändlichem missbrauch gefeit.
-
yeah, supersexy! :eek:
-
@ madame forumsverhübscherin: haste dir mal ein weng deinen kreativen kopf zwecks umgestaltung des thanks-thumbs zerbrochen?
-
dann also IP57, gar nicht schlecht...
biba: die aufsteigenden zahlen sind kumulativ und beeinhalten somit auch die schutzklassen der vorigen. das meinte ich mit verwirrend... -
biba: 55 und 57 steht genau so im datenblatt von sony... ziemlich verwirrend, gelinde gesagt
-
hehe, genau andi!
zum XZ spuckt das netz nur widersprüchliches aus. IP55 und IP57 zugleich geht irgendwie nicht. das erste ist staubdicht mit spritzwasserschutz und das zweite staubdicht mit schutz gegen zeitweiliges untertauchen in wasser... was jetzt??
-
wasserdicht? echt jetzt? welche IP-stufe hat es?
-
verflixt noch eins, mein datenvolumen ist diesen monat schon verbraucht, aber am we wird das teil gesaugt und installiert. sieht wirklich edel aus!
und btw: sehr professionell, der auftritt im playstore. wenn ich das theme oben habe, wird direkt danach 5 sterne vergeben und eine veritable laudatio in den comments verfasst! -
@armin: dann schau mal in den N4-thread, du schlaumeier, da sollte sich durchaus was finden lassen...
-
noch eine kleine anmerkung meinerseits: könnte man vielleicht den danke-daumen ein wenig richtung android oder so abstrahieren oder gleich wieder in die rechte untere ecke einbauen? dürfte der allgemeinen übersicht sicher nicht schaden...