o graus, das fest der feste steht ja auch noch vor der tür...
Beiträge von ferze001
-
-
tag auch, btw...
-
wasn das? sterne aus papier gefaltet? sieht richtig gut, chani. du kannst so was?
-
naja, wenn man es positiv sehen wollte: montag ist der erste tag vom rest der woche!
moment... das ist ja eigentlich... sch*****!! -
es ist montag. wie soll es einem an so einem tag schon ergehen, wenn man als vordergründig fleißiges rädchen wieder zurück in das große getriebe kriechen muss?? :spitoutdummy:
-
echt jetzt? mir gefällt das teil ausnehmend gut. perfekter formfaktor und liegt wirklich überragend in der hand. aber über geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten...
zu deinen anderen favoriten: P6 kenn ich nicht, das G2 weiß trotz seiner grösse zu gefallen und S3 LTE in schwarz... naja, ist halt ein echter plastikbomber und gefällt zumindest mir wegen der arschglatten rückseite so gar nicht. -
@the fly: wirf mal einen längeren blick auf das S4 active. imo eines der schicksten phones, nach dem N5...
-
teufel noch eins, der streifen heißt auf deutsch doch tatsächlich "ich - einfach unverbesserlich"... jetzt wird mir so einiges klar.
original oder auf deutsch, suse?? -
noch nicht, chania, aber bald...
-
julbra: was war da genau?
chania: most obedient minion, ma' am... -
ziemlich ruhig, ja. ich hätte zwar mitn paar minions (:D) ein eishockeyspiel der hiesigen und ziemlich erfolgreichen mannschaft besuchen können und mir anschließend einen hinter die binde kippen können, aber irgendwie hatte ich keinen bock nicht.
dessen eingedenk werde ich den abend also vor dem screen verbringen und an ein paar literarischen perlen feilen, nach denen es meiner mit abstand liebsten administratorin und vortrefflichst talentierten grafik-fee womöglich schon viel zu lange verlangte.
des darbens ungemach soll dir fürderhin nicht mehr das gemüt verdunkeln, werte chania... -
hi chani
ich kenn den streifen nicht, ehrlich gesagt. um was gehts da? -
minions = knechte...
-
schon ok, mario. die zip habe ich selber auf XDA gefunden:
[DLMURL]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2527806[/DLMURL] -
wo gibts die, mario?
edit: na wo wohl als im N4-thread? ich döskopp...
blöde frage: kann ich die einfach nach einem wipe/factory reset in CWM flashen? -
ja schon, oder??
läuft richtig sämig, aber so gut wie keine unterschiede in der UI... vielleicht schnapp ich mir dann doch stock-kitkat, wenn es den verfügbar ist. -
lade mir grad eine cm10.2-nightly auf mein N4. mal schaun, wie sich 4.3 so anfühlt...
-
schönes ding, dieser homer!
-
goodn8, folks
-
thxn für die info, hells. ich bin mir nämlich zZt noch nicht sicher, welches phone mein N4 beerben soll, wenn ich es denn mal verkaufen wollte.
das nexus 5 hat mich dem bisherigen, allgemeinen tenor zufolge ziemlich enttäuscht, da google bei so imo inhärent wichtigen attributen wie akkukapazität und cam immer noch zu kompromissen seitens des auftragsherstellers bereit ist. android 4.4 kitkat hilft da leider auch nicht, wenn man einem der zur zeit potentesten smartphones eine batterie mit nur 2300 mAh spendiert...