@cheffe: kann es sein, dass zur zeit der bilder-upload nicht richtig funktioniert?
Beiträge von ferze001
-
-
-
soso, rotz und gammel...
macht nur weiter so, ich beobachte noch mit leichtem amusement... -
hey pianomän, wie ist das z??
-
ich auch, pianomän, und die fehlenden tausend likes könnte ich ja noch verschmerzen. aber wo sind meine massen von güldenen waschmaschinen??
-
klaro... ist nur ein wenig klein geraten, my mistress... :eek:
-
der cheffe hat hier irgendwo im forum den like-button versteckt, chania, und der finder bekommt deren tausend im voraus und soviel goldene waschmaschinen, wie er tragen kann. deswegen suchen alle den button und haben keine zeit zum posten...
-
-
sauba, armin! welcome to the antiphone...
-
krass, wie hat sich pianomän das wohl erschlichen??
btw: kurioserweise ist der danke-count unter dem avatar verschwunden...
-
auweia, andi... eine minus-empfehlung lässt sich nur durch mind. 100 positive empfehlungen egalisieren. und das dürfte wohl so einige lichtjahre dauern...
-
erlauchte grüsse..
schneit es etwa im süden, chrizer und dawzon?? -
hehe, meinen segen sollst haben, famous... in sachen spassbringende agenzien bin ich auch kein unbeschriebenes blatt nicht...
-
der famous ist high, karim, und für wohlfeile kritik wohl nicht mehr zugänglich...
und btw: schäme er sich, famous! nietet sich doch glatt mit morpin weg, welches demnächst ein elendes opfer im strassenverkehr weit besser gebrauchen könnte!
-
Nüscht gegen Osten ferze, sonst warst du die längste Zeit mein Kumpel
Send from out of Space
selbstredend, my dear... der herr im himmel möge solch unseliges gehabe verhüten und mich mit elendstem ungemach strafen, so mir jemals ein böses wort wider meiner erklärten lieblings-administratorin entschlüpfe...
-
11,80 euro, mehr als genug für auch einen grossen hunger und jeden cent wert!
-
äääh, cheffe: das mit brandschatzen und osten war jetzt nicht verallgemeinernd gedacht, im sinn stand mir der rabenschwarze famous und seine diabolische mission gegen uns unschuldigen ösis... :blush:
btw: ich war vor kurzem bei meinem lieblings-chinesen hier in kufstein und hab mir eine sündhaft leckere ente nach szechuan-art gegönnt, scharf wie ein hackebeil und ein lukullischer hochgenuss!
[attach]945.vB[/ATTACH]
-
Worauf ich momentan rumdrücke? iPhone 5 *in Deckung geh* :ODein Wunsch geht in...Erfüllung.
soso... ein steirerbua mit gelegentlichen iOS-anwandlungen und so gar nicht maulfaul... gefällt!
gestatten: ferze aka ferdl aka ferdinand, meines zeichens landsmann aus der gelobten alpenrepublik, hehrer streiter der null-rechtschreibfehler-politik hier im port und erste garde gegen die lüsternen und brandschatzenden horden des ostens, die meine geliebten brüder mit pein und qual zu überziehen gedenken...
-
warum, dawzon? ich für meinen teil vermisse es nicht... :grins:
btw: echt schicke signatur, aber tu mir einen gefallen: mach das komma nach Dummen weg... :blinks:
-
wozu auch hier plaud0rn, wenn es im filmquiz-thread mein pic zu lösen gilt... auf auf, faules pack!