nexus-hasser... da fehlt mir jegliches verständnis.
und chania: chapeau, my dearest mistress, du hast natürlich recht. asche auf mein haupt....
nexus-hasser... da fehlt mir jegliches verständnis.
und chania: chapeau, my dearest mistress, du hast natürlich recht. asche auf mein haupt....
brrr... da verausgabt man sich als ösi bis aufs blut, dekliniert die deutsche sprache rauf und runter, verkneift sich unvernuft und übergebührliches fanboy-geplapper und hievt diverse deutschsprachige foren in ungeahnte, rhetorische sphären und dann kommt so ein sinnbefreiter döskopp von landsmann und tretet meine anstrengungen mit mistigen bauernstiefeln... :sly: :seufz: :resignier:
es geschehen noch zeichen und wunder, alex...
ich selbst finde diese abzocke ja auch unsäglich... 1 woche zum schifahren für eine vierköpfige familie irgendwo in den alpen kostet minimum 2000 flocken, wtf??
aber mit USA muss ich dir recht geben. ich war vor eineinhalb jahren für ne woche in NYC und es war einfach nur legendär. die stadt selbst ist einfach nur riessig und absolut beeindruckend, man kommt aus dem staunen nicht mehr heraus und die sicherheit ist zumindest auf der manhattan-insel absolut unproblematisch. die postieren doch glatt ca. alle 50 meter einen officer der hiessigen polizeitruppe...
@famous: so uncool kann der schnee ja nicht sein, immerhin lockt er regelmässig während der wintermonate zillionen deiner teutonischen landsleute ins gelobte land, um sie dann durch masslos überteuerte liftkarten und abzocke beim apres-ski um ihre sauer verdienten kröten zu bringen... gelle??
Die Össis mal wieder. Gebt euch zufrieden mit dem, was ihr habt
meintest du jetzt "ossis" oder "ösis"? verzeih meinen drang nach verifizierung, aber der unterschied ist wahrlich gewaltig...
warum, skyfar? kommst du nicht weiter oder stört dich die zugegebenermaßen simple grafik?
@custom: auf welchem phone hast du das installiert? und generell: welche geräte unterstützen ubuntu OS, so du das weißt?
ansonsten muss ich sagen, dass ich nach dem trailer auf youtube, wo man ein gnex (glaube ich) mit dem ubuntu OS sehen konnte, schon ziemlich begeistert war. sehr durchdachte und intuitive bedienung, das zeug hat wirklich potential!
ach famous... meine kleinliche alpenländische seele reckt sich gleich einer darbenden blütenknospe, um sich im stechenden schein deiner repressalien zu sonnen...
Ovolatine
wasn das, wie schmeckt das und wo gibt es das? vielleicht beim liedll oder gar bei alldie??
yeah, cini-minis, ftw!! !
seltsam... warum sticht mir das plötzlich so ins auge??
ich schau am abend nochmal am laptop...
boah, delle... 2607m im forest... du freak!
nein, chania, sind sie nicht. fällt mir heute zum ersten mal auf...
seit wann gibt es eigentlich das kleine seitensymbol und den grauen strich über den posts und zum welchem zweck? sieht ein wenig kurios aus, mit verlaub...
ach famous, du dödel... ich wollte dich hinweisen, dass man palästina mit "ä" schreibt und nicht meine symphatie für eine der beiden völker in nahost ausdrücken, die sich mit nachdruck und höchst erfolgreich zu dezimieren versuchen...
palästina...
bei deinem pech wirds wohl eher afghanistan oder dafur, famous... :eek:
aber meinen unbedingten respekt dafür, wenn du das wirklich machen willst!