famous, du dödel! wirst du wohl sofort den titel berichtigen?? sonst setzt es verbale backpfeifen!
Beiträge von ferze001
-
-
yesss, go marcel hirscher!!
-
Ich weiß nicht was mich mehr schockt, dass real schon 28 ist oder ein Denker wie ferze den Alkohol Genuss gut heißt
thxn für die blumen, aber nur weil ich des öfteren mehr oder minder wortgewandt über gott und die welt reflektiere, macht mich das noch lange nicht zu einem denker.
und ich heisse den alkohol oder drogen allgemein nicht gut. ich wollte nur darauf hinweisen, dass bewusstseinserweiternde agenzien schon seit jeher eine gewichtige rolle in der menschheit spielten. ob diese rolle denn nun förderlich oder abträglich war, sei dahingestellt...
-
meine fresse, gokart, wie kannst du nur?? schliesslich hat der alkohol in der entwicklung des menschen eine wohlüberlieferte geschichte und das sinnfreie betrinken ist fast schon teil unserer DNA!!
-
AKG, ftw!! meine empfehlung, die teile sind richtig gut und kosten nicht die welt!
-
keine ahnung... silicon on lux? super outstanding luxury??
-
da brauchts kein bild, famous... alles auf max, und das biest von panzer ist fast unschlagbar!
-
nääää, ich hasse den mond, das ewige rumgehüpfe nervt einfach nur und nach 20 backflips am stück kann man dann wie auf rohen eiern herumgurken, um den nächsten treibstoffkanister zu suchen...
da ist mir der highway mit dem rally-car auf max viel lieber, wirft jedesmal 600000+ ab -
he armin, haste dem weissen gold des gelobten landes zu ausgiebig gefrönt??
-
allein, wes grundes, andy?
scheisse aber auch, ich hab zu wenig schotter für die eishöhle und müsste ein paar runden highway für die aufbesserung meiner börse drehen... bin aber zu faul
ist die schon jemand gefahren?? -
4,99" wär ja noch irgendwie erträglich, man gewöhnt sich durch die vielen vorteile schnell und gern an grössere displays. und kein AMOLED wäre für mich selbst kein grosser hinderungsgrund...
irgendwo hab ich mal gelesen, das AMOLED bei der grösse und pixeldichte von 1080p sehr aufwändig und zu teuer für ein smartphone sei. -
@biba: wenn du hier schon postest, dann musst du auch die hosen herunter lassen
also, warum debiba?? -
update gesaugt und mit dem panzer beim ersten versuch im forest 1606m geschafft... teufel noch eins, was für ein fieses level!!
-
neues level?? schmackofatz, wird umgehend runtergesaugt und probiert...
-
joa, mit dem kurzen radstand und dem niedrigem gewicht kommt mit dem teil schon gokart-feeling auf :grins:
btw gokart und smart: kennst das cranke video??
[COLOR=#0000ff]http://ingress.com/intel[/COLOR]
schon allein der abgedrehte sound von dem teil, ftw!! -
waaaa, chania, mitn smart im schnee! das würd ich auch gern mal probieren, spikesreifen draufgedengelt und jeder kreisverkehr wird zur ultimativen spassschleuder!!
-
as you wish, ma'am...^^
-
potzblitz, welches unselige individuum könnte sich erdreisten, dich cayenne zu nennen??
und jetzt rein von der griechischen wortherkunft würde ich mal zu "kaania" tendieren, mit betonung auf das erste "a" und kurzem "ia"...
gehet ihr damit wohlfeil konform, mistress?? -
der war echt gut, alex!
[attach]870.vB[/ATTACH] -
Chania: menno, in gedanken hab ich dich immer "tschania" genannt... wie spricht man es eigentlich korrekt aus? kaania? chaniaa?? oder vielleicht gar k/cha(a)ni(i)a(a)??