mein nick war nur folgerichtig, als mein spitzname schon seit über 20 jahren der gleiche ist und ich darauf leider überhaupt keinen einfluss hatte. irgendein schulkollege fing irgendwann mit dem unseligen "ferze" an und es ist dabei geblieben. das mit dem "001" war dem internet geschuldet, weil es inzwischen zahllose ferze da draussen gibt. heutzutage müsste ich mit "ferze250" aufwärts vorlieb nehmen...
Beiträge von ferze001
-
-
du zuerst, pianomän...
-
-
guckst du hier, chrizer...
[DLMURL]http://www.ditech.at/artikel/SML0014/Smartphone_Google_Nexus_4_16_GB.html[/DLMURL] -
dann ist AP mit meiner bescheidenen anwesenheit also als vollstumpf zu bezeichnen, andi??
und bei meinem post über des ösilands eigene tv-landschaft war schon ein gehörig maß ironie dabei. unser unsägliches ATV ist zum beispiel noch viel schlimmer als RTL2, und das will durchaus was heissen...
-
jo klor, armin! fia en MM hob i olleweil verwendung
-
für was brauchst du dann noch sixx, wenn du jeden höchstintellektuellen, niveauvollen und für nachhaltige allgemeinbildung unabdingbaren sender aus dem gelobten lande zur verfügung hast??
-
ganz genau, pianomän... schäbig gut! :biggrin:
-
meine fresse, andi... bei solch rattenscharfen arbeitskolleginnen wie in dem pic bedauere ich es des öfteren, in einer werkstatt zu arbeiten und nicht in einem büro...
-
raus mit der sprache!!
-
pfff, ihr jungspunde... :biggrin:
wie siehts eigentlich aus, ist JB 4.2.2 fürs N4 schon verfügbar??
und ja: bin jetzt selbst zu faul, google dafür zu malträtieren... -
warum sollte famous, der diabolische derwisch aus dem siebten kreis der hölle, unantastbar sein? ist er jetzt ein super-user oder des moderators liebstes kind??
-
ach nichts, famous... apropos schreibt man mit s...
-
apropos, famous...
das machst du doch extra, um meiner rechthaberischen ösi-spiesser-seele ultimativ zu huldigen, oder?? :biggrin: -
wegen dem smartie in der hand sollte es kein problem geben, denk ich mal. wenn es denn auf dem blitzerfoto überhaupt ersichtlich ist, dann dürfte sich nur die BH-strafe um 70 euro erhöhen...
-
:what: am locus mal schnell einen androiden neu aufsetzen?? du bist so hardcore, weasl... :P:biggrin:
-
was?? weasl hat mal bei etwas keinen plan nicht?? das mögen die illustren smartphone-götter doch bitte verhüten... :biggrin:
ChriZer: bist dir sicher, dass du nur 10 km/h zu schnell warst? dann wärs kein problem und mit einer geldstrafe erledigt. meines wissens droht einem fahranfänger in der probezeit in österreich erst ab 30 km/h innerorts und 40 km/h ausserorts der lappen-entzug.
und ein genereller rat: lass dir in der probezeit nichts zuschulden kommen, schon gar nicht mit alkohol. da kennt unsere geschätzte exekutive überhaupt kein pardon, und du musst dich mit einem regelrechten rattenschwanz an strafen, nachschulungen und ödestem stress herumschlagen. ausserdem verlängert sich dann auch automatisch die probezeit... -
das liesse sich mittels eines popeligen multimeters recht einfach verifizieren, so auch wirklich ein signal anliegt..
laut hausmeister ist dem auch wirklich so, oder? -
und auf welchem anschluss der wanddose ist dann das sat-signal? weisst du das sicher?
-
moment mal, andi... bei der wanddose musst du den rechten oder den linken anschluss nutzen?