satellit...
dann wird mir einiges klar... ist mir auch schon passiert, eine sat-koaxbuchse mit was anderem verwechselt zu haben, schliesslich ist man ja das gewinde gewöhnt. dann sollte ja dem tv-genuss bald nichts mehr im wege stehen....
Beiträge von ferze001
-
-
nexor: gibts was neues an der tuner-front?
-
nö.. kein klacken weit, kein knacken breit.
nur ein so absonderlich irritierendes knirschen, das könnte aber durchaus meinem immer noch gesplitterten backcover geschuldet sein... -
-
tja chania, warum nur?
ich hab da so eine theorie: für den guten andi dürfte es wohl wie ambrosia für sein geschunden herz sein, wenn wir hier allumfassend und rege auf seine, für sein seelenheil absolut abträglichen, alltagsprobleme reagieren und diese gleichwohl selbstlos und heroisch als auch freudig und bereitwillig zu lösen imstande sind.oder, andi?? :biggrin:
-
verflixt noch eins... du wachst wohl wie eine geifernde harpyie über deinen thread und lässt mich nicht mal ein wenig schummeln... buuuuuuh, alter spielverderber!
nun gut...
*denk*
*grübel*
*sinnier*...ah ja: a class of its own :biggrin:
-
danone mit ihren ekelhaft leckeren fruchtzwergen
männo, wie lange hab ich eigentlich keinen mehr verschlungen?? jetzt bekomm ich direkt einen höllischen gusto auf so einen zwergischen hochgenuss... schmackofatz!
ach ja:
so krümelt nun mal der keks! (das ist jetzt echt schwer. ist aus einem film und wird dort als slogan gebraucht :biggrin::) -
hää? auf höhe simslot und kamera... was meinst du jetzt damit? die sind doch nicht auf der gleichen höhe... hab jetzt selbst mein N4 gedreht, gewendet und gedrückt und da knarzt gar nichts unter der glasrückseite.
ansonsten: hochgradig pingelinge zeitgenossen könnten sich an dem um ca. 0.02 mm grösseren spalt zwischen der umrandung und dem backcover auf der unteren seite stören, aber das wars auch schon meinerseits mit augenfälligen fehlern. das N4 ist und bleibt eines der am besten verarbeiteten android-phones, und punkt. -
jop... dann mal ran an die bulletten!
-
part of your world
-
what?? ich dachte, das heisst connecting people?
-
-
-
morgn... was ist das für ein diabolisches weisses zeug auf wald und flur??
-
meine fresse, famous, ich brech grad ab und zerkringel mich vor lachen!!! heisser anwärter für den post des jahres!!!
-
haha, na, sowos isch mei täglich brot und bei der zeichnung hob i grod lei schnell drüber gschaug... so a zeichnung tat bei mir sofort in an müll londn, komplett nitt zu gebrauchen :biggrin:
-
würd i a, chrizer... doppelmaße, kettenmaße, folsche freistichbemaßung, überflüssiges detail bei da zentrierung, fahlende bohrtiefn beim gewinde M10, fahlende durchmesserzeichen, hirnrissige radienbemaßung, fahlende tiefentoleranz bei 12P9, koa hauptzeichn fia oberfläche, koa materialangabe, koa angabe für wärmebehandlung, usw....
-
schaug echt guat aus, mein respekt!
und keine sorge wegen famous. so ein verbohrter und verstockter charakter wie der seinige ist, wie er schon selbst vollkommen korrekt analysiert hat, wie polytetrafluorethylen und lässt gute ratschläge in dem selben masse abprallen wie berechtigte kritik oder massregelung... oder generell alles, was seinen horizont zu übersteigen im stande ist. und dazu gehört nun mal auch der himmlische engelsgesang des gelobten landes aka unser dialekt. :biggrin:
-
ich wollte dich eigentlich mal ganz generös (ja, so sind wir hier im gelobten lande :biggrin:) davon kommen lassen, aber du willst es wohl nicht anders.
wort du lei, du zniachtl, mei rache werd förchterlich sein! :sneaky: -
nein keine irnoie in meinem pc ist auch längst kein quad mehr drin.
Und smartphones holen den pc noch ein so schnell wie es letzter zeit ging.nein, sakashi, das stimmt so nicht. jeder popelige atom mit banaler i86-architektur schlägt den aktuellen snapdragon locker, von den heutigen i5 und i7 ganz zu schweigen. die sind dann schon um ganze grössenordnungen schneller, brauchen aber auch riessige kühler und verbraten 100 watt aufwärts...