klar spielt da auch viel marketing mit hinein, aber generell zielt die verkleinerung im chipdesign auf stromsparendere schaltungen und effiezientere I/O-systeme ab. das ganze lässt sich durch einen GHz-schub eben viel besser verkaufen...
Beiträge von ferze001
-
-
kettenförderer, ftw!! hosche vielleicht schun den zommbau gerendert und mogsche vielleicht a bild dazua postn?? :biggrin:
-
naja... 2300 mAh bei 1.7 GHz quadcore und über 450 dpi (oder ppi, suchts euch aus) versprechen rein vom papier her keine überragenden on-screen zeiten bei ständigem gebrauch. da bin ich schon entäuscht von der kapazität, gelinde gesagt...
-
jo schode, armin... oba des werd schun passn, wos du gezeichnet hosch. hob awe vertrauen in deine eigenen fähigkeiten!
-
kanns kaum erwarten, famous! und ehrlich: ich hab mir schon so langsam sorgen um deine basher-ehre gemacht... :biggrin:
-
win: nintendo64, sauerst von meinem mund und meinen knochen abgespart. dennoch waren die zeiten, in denen ich tagelang mit meinen kumpels mariokart, marioparty und goldeneye gezockt habe, einfach unbezahlbar...
fail: bmw e46 330xd kombi. geiles gefährt, aber ständig war was für sauteuer geld zum reparieren und der reifensatz, sommer wie winter, hat mich jedes mal über 800 flocken gekostet... :sly:
-
@armin: entweder direkt in einem DHL-schalter in deutschland oder aber bei einem DHL-partner in österreich. sollte auf DHL.at ersichtlich sein, wo der nächste zu finden ist.
-
ahhso... nochand schicks holt, wenne fertig bisch mit da construction... :biggrin:
-
Gkul: du bist schon auf stock 4.2.2 mit dem gnex, wie ich sehe? wie läuft das teil und was hat sich geändert?
@weasl: wasn los? tendenziell scheinst du heute einen seuchentag zu haben...
-
jo klor, armin, brauchst lei schickn...
-
so lange du nicht "das gefühl" hast, famous, dass dein post einer grammatikalischen revision bedarf... :biggrin:
-
das mit dem famous geht schon in ordnung, thyrus. er hat keine freunde, ist nur 1 meter 50 gross bei 50 kilo lebendgewicht und wurde in seiner schulzeit übelst verarscht, verdroschen und gebasht. im grunde stellt dieses forum hier eine art rhetorischer sandsack dar, dem er mit seinen eigenen worten so lange eins überbraten kann, bis die schmach seiner jugend gesühnt ist... und seine jugend war genau so lang wie schmachvoll... :biggrin:
-
nicht schlecht, armin, und vollkommen verständlich... preston/child ftw!!
meine:
frank schätzing: der schwarm
ein tausendseitiges kunstwerk, prallvoll mit wissen, mitreissender erzählkunst und umfassender recherche... abenteuerkino im kopf, welches mich sofort in seinen bann geschlagen hat und bis heute das buch mit den meisten seiten ist, das ich in einem rutsch durchgelesen habe.daniel suarez: daemon / darknet
ein geradezu göttlicher zweiteiler über die dämonische macht der grosskonzerne und der strippenzieher hinter den kulissen der politik, die möglicherweise unser leben bei weitem mehr bestimmen als unsere "demokratisch" gewählten volksvertreter. dazu noch ein techno-thriller allererster güte mit schockierender brutalität, der überaus eindringlich die gerne verdrängten schattenseiten unserer digital vernetzten welt schonungslos aufzeigt. zwei der besten bücher, die je gelesen habe und eine klare empfehlung von mir... -
ich hätts dir ja vergönnt, mein bester, aber die notorische nichteinhaltung von maximalen bandbreiten gehört bei den carriern schon zum guten ton...
-
was? 16 Mbit, die auch ankommen? das wären dann 2 Mbyte/sek, famous...
-
ich döskopp, klaro... mockingbird, nicht mocking jay!
wenn ihr aus all euren gelesenen büchern drei auswählen könntet, die ihr aus eurem gedächntis radieren dürftet und also noch mal neu zu lesen das vergnügen euch vergönnt sei: welche wären es und warum?
-
-
und du bist heute ziemlich ungeniessbar, biba...
was solls, das war es für mich heute. good night, leutz...
-
wie bitte was??? was redet ihr hier eigentlich für einen quark???
-
wasn los mit euch, wollt ihr heute noch massenweise popcorn verteilen???