Blind Side...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
eine empfehlung wert?
Blind Side...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
eine empfehlung wert?
lass mal gut sein, biba...
@famous: du mich auch, mein schnuckel. ich war heut schon früh wach, wegen so einer ziemlich spassigen eisstockschiessaktion mit ein paar arbeitskollegen und bin jetzt schon müde und veritabel abgefüllt mit diversen alkoholika... mag mich nicht mehr battlen....
was kommt denn heute in der glotze?
@biba: ach nö, ich mag nich.... famous ist heute auch irgendwie ziemlich handzahm :biggrin:
to kill a mockingbird, ftw! wie man einen spotttölpel tötet?? :biggrin:
diesen aberglauben gibt es überall, famous...
geht
[COLOR="silver"][size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:53 Uhr --[/SIZE] [size=8]Vorheriger Beitrag war von 17:53 Uhr --[/SIZE][/COLOR]
es
[COLOR="silver"][size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 17:53 Uhr --[/SIZE] [size=8]Vorheriger Beitrag war von 17:53 Uhr --[/SIZE][/COLOR]
jetzt
endlich
du bist ja fast schon ein lese-methusalem, atze...
wie schauts aus, leutz? keine leseratten mehr hier im port?? geniert euch nicht, lesen ist schliesslich abenteuer im kopf! :biggrin:
ganz ruhig bleiben, famous, immerhin ist das hier das österreichereck mit ausdrücklicher erlaubnis für heftigsten dialekt und du betreibst hier OT über gebühr...
muss ich dich melden?? :biggrin:
armer famous, beim schifahren bleibt immerhin silber für den neureuther...
yesssssssssssss, go marcel hirscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aahahhaha, geil... tadar sauce!!
jop, famous... das liegt eben in unserer natur, waaaa?? :blinks:
morsche *streck, reck und doppelgähn..."
wasn los, ihr unverbesserlichen spammbash0r?? :biggrin:
zwoa tog ohne an post geht jo woll amol goa nitte! wosn los mit enck kelbrischen norrn??
hot oans heit schifoan bei da wm gschaugt? supa michi kirchgasser und respekt an die shiffrin! so a letzes madl foat den bestn um die ohrn, dass es lei so scheppert!! :biggrin:
nein, famous, ich meinte D13G auf seiner suche nach einem veritablen horrorstreifen...
und btw: langsam solltest du schon wissen, dass ich dich nur famous nenne, mein schnuckel!! :biggrin:
@D: versuch mal "das ding aus einer anderen welt". nette schockeffekte...
[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
Ich wäre für einen FamousD-Filter: **
Er nervt nämlich. Tierisch.
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
fixxed....