Beiträge von ferze001

    hallo chania :D
    mario: das war noch nie meine intention. in letzter zeit war online anderweitig sehr beschäftigt, da ich mir so einige livestreams von einer meiner lieblingssportarten, dem tennis, zu gemüte führte. da blieb recht wenig raum für eine ordentliche interaktion hier im port...
    wie dem auch sei: die tennis-saison ist dieses jahr vorüber, und ich hätte jetzt wieder zeit für schwank und nonsens ;)

    nabend, die illustre runde ;)
    @hells: wäre das G2 deiner meinung nach also keine so schlechte alternative nicht? ich hörte ja schon so einiges gutes darüber, wie display, cam und den fetten akku. aber stock-UI von LG? brrrr...
    btw: unlängst konnte ich ordentlich hand an das S4 active legen, da ich es im auftrag einer meiner brüder für seine frau organisieren sollte und nach dem erwerb auf die openaustria-firmware geflasht habe. imo um ganze klassen schicker als das normale S4...

    ach so, ich hab auf deine info unter dem ava geschaut... ja, der akku hält beim S4 so gar nicht. ein paar kumpels von mir haben die selbe leier mit dem teil. bist du auf stock oder custom-rom? ich könnte mir ja vorstellen, dass die jungs von CM das in den griff kriegen sollten...

    tag auch...
    @dexx: du meine güte, das forum hat auch noch eine .at-domain... mit schamesröte und ergebenster zerknirschung muss ich mich für diese meine unbedarften schwestern aus dem gelobten lande in aller form entschuldigen. möglicherweise sind die nur zugewandert... ;)[DOUBLEPOST=1379606173][/DOUBLEPOST]so langsam nimmt deine smartphone-odyssee wirklich ernste züge an, mario...
    no offense: bist du eigentlich nie zufrieden, so nach gefühlten 30 unterschiedlichen phones??

    den hat er sich wohl verdient, chapeau...
    zumindest ist man in österreich für alle privaten wegstrecken zum und im einsatz voll versichert, und dem ist auch gut so. wäre das anders, hätte ich seinerzeit den dienst in der FF nie übernommen...

    der dienst an der allgemeinheit ist generell und durch die bank unterbezahlt, wenn er denn überhaupt bezahlt wird. ich war mal für ein paar jahre bei der freiwilligen feuerwehr unserer gemeinde, und da gab es für einen einsatz um drei uhr früh ein zitterndes danke von der armseligen familie, deren wenige, von der feuersbrunst verschonten, habseligkeiten man noch irgendwie retten konnte und um 2 uhr nachmittags wurde man wohlverdient mit snacks und sixpacks in der feuerwehrhaus-kantine verpflegt.
    ich selbst möchte diese zeit nicht missen, jedoch führt sie mir immer wieder vor augen, wie sehr unsere gesellschaft von den zillionen der kaum bis gar nicht bezahlten arbeitsstunden diverser menschenfreunde abhängig ist...

    kein scheiss?? au backe...
    ich muss immer wieder betonen, wieviel hochachtung ich vor menschen wie euch sanis habe, die sich dem dienst an anderen verschrieben haben. auch wenn es offensichtlich immer weniger menschen zu geben scheint, die diesen dienst auch wirklich verdienten. wie kann man nur allen ernstes rettungskräfte attackieren... mit verlaub: diese unsere welt geht wahrhaftig den bach runter.

    das ableben eines menschen vor seinem natürlichen tod ist wohl immer sinnlos...
    da dieser wahnsinnige auch einen sanitäter erschossen hat: wie reflektieren so etwas deine sani-kollegen, das muss ja immer noch thema nummer eins sein, oder?

    also das Z1 klingt wirklich verlockend... technisch top und dazu noch wasserdicht. mal schauen, ob ich nicht doch für sony schwach werde.
    aber es wird ja immer noch gemunkelt, dass der nexus-nachfolger schon in den startlöchern scharrt, und das kann man sich als veritabler fan des N4 kaum entgehen lassen.
    zumindest kann ich getrost sagen, welches "flaggschiff" mir definitiv nicht ins haus kommt: iphone 5C... :D

    hi chrizer! wie siehts aus, hat dich die privatwirtschaft schon in ihren gierigen klauen?? :D
    und zu dem wilderer: so ein vollpfosten, der kommt da nicht mehr lebend raus. wenn man drei polizisten erschiesst, dann hat man jedwede gnade bei den einsatzkräften verspielt... laut orf.at hat er sich ja immer noch verschanzt, oder?

    die neue software und das design ist mir noch geläufig, madame, so lange war ich dann auch nicht weg... ;)
    aber echt schade um den guten dawzi. er als so gar nicht maulfaule, steirische jungeiche war immer schon einer meiner favoriten für eine zünftige verbal-schlacht auf höchstem niveau... was gab es noch an personellen rochaden, so mir die frage erlaubt ist?

    war kein thema nicht... meine email ist immer die gleiche und das 12stellige, verschnörkelte passwort kenn ich auswendig.
    wo ist eigentlich dawzon, einer meiner liebsten bro's aus dem immer noch fürwahr und wahrhaftig gelobten lande? gibts den noch?? :D