Beiträge von ferze001
-
-
es zeigt deinen sehr breit gefächerten filmgeschmack (war bis jetzt auch ziemlich offensichtlich :D), und das nötigt mir unbedingten respekt ab...
und btw: ich ordne dich persönlich als ziemlich kritischen, aber umso bullshit-resistenteren menschen ein, der sich nicht leicht blenden oder durch vordergründig gehaltvolles blabla von wirklich wichtigem abhalten lässt, und dafür brech ich mal, eigentlich absolut untypisch für meine wenigkeit, drei lanzen für dich und deklariere mich als veritablen fan von dir. schade, das solche kaliber von persönlichkeiten heutzutage durch die immer mehr überhand nehmende, versiffende YOLO-mentalität und bestenfalls als strohfeuer zu bezeichnende strömungen in der aktuellen kultur unserer gesellschaft immer seltener werden... :blank:
-
-
-
-
-
-
hallo dirk, freut mich riessig, dass du auch den weg hierher gefunden hast!!
@topic: diverses katzengetier aller coleur, und ich hatte auch mal eine brachypelma smithi. die hat aber nur ein halbes jahr gelebt und lag dann irgendwann tot im terrarium. ich war dann veritabel angepisst, schliesslich hat das vieh 36 euro gekostet... :banghead:
-
Tstststs! Ihr Pöbel, ihr! Da befindet sich mein Wenigkeit eine - wie mir scheint - sehr kurze Zeit außerhalb dieser vier Forenwände und was erblicken doch meine müden Augen? In diesem meinen Thread wilderten die Off-Topic-Outlaws! Doch was muss ich da sehen? Selbst die Gefolgschaft des Forenkönigs war dem Gesindel behilflich!
+1, gokart! wenn wir jetzt noch unsere literarischen synergien bündeln, dann überschwemmen wir den port mit unseren elaborierten ergüssen und ergötzen uns dann am hilflosen gezappel der unbedarften basher, die kläglichst an den trutzigen mauern von geschliffener sprache zerschellen... -
ob es nötig ist, sei mal dahingestellt, famous. ist aber mal was anderes als ständig " ey mann, zeig ma respekt, oda ich mich dir kickbox!" zu lesen. oda??
-
-
und für girlies in ceramic white... die sind schon fast hysterisch danach
-
-
django hat mir nicht so wirklich gefallen, da war inglorious basterds besser. auch ist die schauspielerische leistung von waltz als ss-monster höher einzuschätzen...
-
als hätte ich angst vor unserem allseits beliebten forums-derwisch...
ehrlich gesagt finde ich es immer wieder höchst erbaulich und kurzweilig, sein recht sinnfreies gebashe durch rethorische schmankerln zu entkräften... -
famous, heute läufst du nicht gerade zu höchstform auf, oder? schlecht geschlafen??
-
joa, armin, alles gute!!
feste feiern und ordentlich reinhaun, man wird nur einmal 16! -
@armin: wasn das für goiles lego-teil??
-
ed: mich deucht, wir beide besitzen den gleichen laptop... ASUS X72D??
-