meine fresse, die pizza sieht ja nach todsünde aus... :drool:
mahlzeit!
Beiträge von ferze001
-
-
-
-
-
-
maaahe, bin neidisch... bei uns hots kam an schnee, volle kolt is und da wind pfeift wie lei wos... :banghead:
-
armin, olta boarder-fuchs! wie wors heit bei dem goiln powder?
-
-
@taco: 300 flocken + 15 für versand per DHL. jeden cent wert!
@maestro: wünsche wohl zu ruhen, euer lordschaft...
-
-
-
und dann gibt es vielleicht tacos in rauhen mengen??
mann mann, ich kann mir ein fettes grinsen nicht verkneifen! hab grad den 17"-läppi hochgefahren, den ich gebraucht aus deutschland gekauft habe und der mir heute geliefert wurde. erste sahne, sag ich nur! null gebrauchsspuren, zubehör vollzählig (+ 4GB RAM zu den eingebauten 8 GB), komplett neu aufgesetzt mit der recovery und aktiviertem win7 home premium 64bit. und der verkäufer war genau so superschnell wie supernett!
ASUS, ftw!! -
-
-
wtf...
soweit ich mich erinnern kann, waren die meisten, wenn nicht gar alle, laiendarsteller in diesem streifen. und genau das machte auch den grossteil der eindringlichkeit und der wirklich sehenswerten "scheiss auf die welt"-attitüde aus, die den film so auszeichnen.
schade find ich es trotzdem, das ein paar von diesen kids ihr leben dann wirklich nicht auf die reihe gekriegt haben...pic kommt gleich, bin noch am sinnieren
-
-
tausend dank!!
-
-
-
MAchst jetzt auf Flo & Rashiela?
potzblitz, wo sind denn meine manieren? ich bin untröstlich... ich meinte natürlich "mademoiselle"
so dürfte ich denn untertänigst und voller zerknirschung ob meiner rohen ungehobeltheit um verzeihung bitten, hehres fräulein chania?