famous: ich weiss gar nicht, was mich jetzt mehr verstört: dein alter oder der umstand, dass du worte wie "wunderschön" in den mund nimmst...
ach ja: ich bin 33 und bin ein aufrechter sohn des gelobten landes (aka tirol in österreich)
famous: ich weiss gar nicht, was mich jetzt mehr verstört: dein alter oder der umstand, dass du worte wie "wunderschön" in den mund nimmst...
ach ja: ich bin 33 und bin ein aufrechter sohn des gelobten landes (aka tirol in österreich)
mahlzeit!
schaut famous die ski-WM?
fixxed nur für dich, mein bester... :speccs:
mahlzeit!
schaut hier irgendwer die ski-WM?
ich eile, mein general! nur lässt mich die aussicht auf erfolg der eroberung zweier weltreiche durch eine einzelperson doch ein wenig ob der sinnhaftigkeit zweifeln...
@famous aka "mein deutscher therapeut": warum muss ich nochmal diese zwei länder in die knie zwingen und deinem wohl und wehe überantworten??
die aktuelle CM10.1 monthly build.
ich bin recht zufrieden damit, akkuleistung ist gut und alles läuft, wie es soll.
du bist genial, und das sage ich ungeachtet der Tatsache das du Ösi bist. Das heißt allerdings auch, daß du natürlich in Deutschland nicht den Standard des genial seins hättest. Aber für einen Ösi ist das schon ganz großes Kino.
danke famous, das sagt mein deutscher therapeut auch immer...
und dafür mag ich ihn so sehr, dass ich ihm versprochen habe, anstatt deutschland jetzt nur noch frankreich und vielleicht noch england zu erobern und zu unterjochen. cool, waa??
vermissen ist ein zu geringes wort ob der qual, die mein geschunden geist durch deine schmerzliche absenz ertragen musste... :sneaky:
ja, memento ist schon ein knüller. ich war hin und weg damals, als ich den film das erste mal gesehen habe, und beim zweiten mal erst... wow!
memento ist eines der überaus raren beispiele für filme, deren botschaft und intention sich erst beim wiederholten betrachten vollumfänglich erschliesst und dabei nicht langweilig wird. heisser tip von mir: unbedingt anschauen!!
kostenpunkt? und wo gibt es sowas?
btw: unterstützt das teil auch funkstandards wie miracast oder so?
und, wie läuft das preziose teil??
@pianoman: das war nur ein vorschlag und ist jetzt wirklich nichts dringendes. schliesslich hat ein so junges forum mehr als genug um die ohren, und mein kleinlicher wunsch nach einem bisher gewohnten emoji soll den admins schon mal gar nicht wertvolle zeit stehlen.
kein thema...