ach, famous, wie hab ich das vermisst...
es erfüllt mein gar zu lang ungebashtes und ungeschunden herz mit überschäumender freude um das wissen, dass ein aufrechter teutone da draussen nimmermüde mich und mein geliebtes volk bashen möge ob der höllischen qual, nicht mit der gleichen gnade leben zu dürfen...
Beiträge von ferze001
-
-
Was ist ein Bayer? Der Übergang vom Österreicher zum mensch reicht das?
dann will ich noch mal deine drei stufen der evolution rekapitulieren: ösi - bayer - mensch?? :sneaky:
-
thxn, pianomän... ein ösi muss nun mal anstrengen, um in der rauhen und kargen forenwelt sein auskommen zu finden :maustach:
btw: wie ist das mod-leben so? -
Ösis sind doof.
mobil geweaseld
das meinst du jetzt nicht ernst, oder??
-
sei ehrlich, famous: deine vordergründig nach gebashe aussehenden verunglimpfungen dem hinterlistigen bergvolk gegenüber ist doch nichts anderes als ein ziemlich verquerer versuch deinerseits, eben diesem volke in all seinem glanz, gloria und erhabenen wesen näher zu kommen... oder??
-
hi taco
*mittelmässig gestresst in die runde wink*möge mich der herr im himmel dafür strafen, aber ich muss gestehen: mir geht das sinnfreie gebashe von famous und weasl gegen uns ösis ab, da konnte ich immerhin gepflegt und stilistisch erhaben kontra geben... ist das jetzt möglicherweise nicht mehr salonfähig??
-
ich finde das game auch klasse. genau richtig für zwischendurch...
meiner meinung nach ist das rally-car das beste fahrzeug, mit max. level in allen stufen ist er unschlagbar. damit habe ich im asphalt-level stufe 17 bei 5380 meter geschafft.
-
-
-
-
ich könnte zur zeit 250 meter anbieten... har har!! :sneaky:
-
ich schau das auch grad...
das ist aber nicht deren ernst, oder? sperrbildschirmvergleiche? syncen von pics aufn ipod mit 80-jährigen tablet-noobs??:facepalm:
-
@delle: und dafür bist du in die schweiz gegondelt?
-
hehe, nur kein stress, house! (an deinen nick muss ich mich erst noch gewöhnen... ;))
btw: gibt es hier noch kein emoji für * * ??
-
ich lass das mal so stehen, weasl... freies land, freie meinung, oder?
house und deinem projekt: das mit der strichstärke der schraffur und der begrenzungslinie bei einem ausbruch hatte ich anders in erinnerung, ebenso mit dem durchmesserzeichen bei offensichtlichem kreis. meine schulzeit ist aber auch schon fast äonen vorbei, also könntest du recht haben...
hast den rest schon editiert? -
sony? allein, wes grundes, weasl??
-
in mancher Hinsicht hast du zwar recht aber mit Jelly Bean ist soviel mehr möglich
fixxed...
und +1!! -
sorry nochmal, chania, mir war das nicht bewusst... kommt nicht wieder vor
und realgokart: respekt dafür, wenn du den ava selbst gemacht hast. aber irgendwie kommt der nicht so gut rüber, ist ein wenig klein und könnte ein klein wenig politur vertragen, oder??
-
D13G: die idee an sich ist schon ziemlich cool
-
sessn zurück, und n'abend @all...
frage: wo kann man sich hier im forum nützlich machen und ein paar sinnvolle posts oder threads abseits von smalltalk raushauen?
ich hab mir gedacht, ich mache im N4-forum einen thread auf, der gesprungene backcover von eben diesem behandelt. bin durch den defekt von meinem N4 gezwungenermaßen auf der suche nach einem cover, welches für privatpersonen käuflich zu erwerben ist (möglicherweise tut sich diese woche etwas in diese richtung). da ich es selbst tauschen will und zur reparatur einschicken für mich keine option ist, könnte ich da ja meine erfahrungen posten, samt ein paar pics und vielleicht die bezugsquelle für das cover...