Beiträge von ferze001

Ich für mein Teil hab irgendwie son bashersyndrom (auch wenn es anders rüberkommt, ich bin eigentlich voll nett, kann aber diese gelackten ösis mit ihrer neunmalklugen art und dem unverständlichen dialekt-geschwafel nicht ausstehen. besonders nicht mein liebstes battle-opfer, diesen hochintelligenten, altklugen und unerträglichen ferze... :D)

fixxed, famous...

no offense, aber da konnte ich einfach nicht widerstehen :D

Schön das ich, auch wenn ich nicht da bin Gesprächsthema bei euch bin. So muss das sein.

Btw, ich hab auf den Thread geklickt und dachte ich wäre weitergeleitet worden an irgendeine .ru adresse :D

Spaß, ih koannt mi ja e biss östereichisch beibri (na wie war das? :D)

hehe, famous wie er leibt und lebt... :D

btw: "ihr kennat mia jo eh a bissl österreichisch beibring" passt dann doch besser, waa?? üben, üben, üben, dann wird das schon! : :thumbup:

@ ferze

Welcome :D Noch'n Ösi... welch Graus :D

[color=#465D60]I[/color] [color=#ECF9D4]a[/color][color=#515D0C]m[/color] [color=#CF7171]W[/color][color=#FFC62D]e[/color][color=#6EAD9F]a[/color][color=#ECE9CB]s[/color][color=#B6701B]l[/color]
    ––––––––––––
    [color=#EF3BF2]a[/color][color=#33EC1B]n[/color][color=#7E5B85]d[/color] [color=#F156E5]y[/color][color=#19E9DF]o[/color][color=#2F5EA4]u[/color][color=#A6A9DD]'[/color][color=#DA02CB]v[/color][color=#ADC5CC]e[/color] [color=#5B6422]b[/color][color=#14884C]e[/color][color=#7668AA]e[/color][color=#BC7C51]n[/color] [color=#84B091]S[/color][color=#7D3CC3]P[/color][color=#67272E]A[/color][color=#2BA4E4]N[/color][color=#94C141]K[/color][color=#4926DC]'[/color][color=#B6701B]d[/color] [color=#2C8385]b[/color][color=#E3903F]y[/color] [color=#E0D3FC]a[/color] [color=#D262B4]N[/color][color=#7D3CC3]o[/color][color=#67272E]t[/color][color=#2BA4E4]e[/color] [color=#5E7A44]2[/color]

hehe, klaro, mein bester... unkraut vergeht nicht, waaa?? :P

n'abend, ihr spämm0r!! :D

mann, das interface hier ist aber noch ziemlich ungewohnt, aber das wird schon werden...

btw: ab wieviel beiträgen kann man "danke" abgeben?

edit: vergesst das mit dem danke, das geht ja sofort... nice!

sessn, leutz, ihr habt mich weichgeklopft... :P

denen von AH muss ich mich wohl nicht mehr vorstellen, aber trotzdem mal eine generelle info über mich:
    bin 33, meines zeichens tiroler ohne geographische zugehörigkeit zum mutterland (heisst: osttirol :D) und arbeite als werkzeugmacher für elastomer-pressteile im schönen kufstein...

und btw: viel glück uns allen hier, vielleicht werden so manche fehler, die wir wohl alle gemacht haben, so schnell nicht wiederholt.
    in diesem sinne; glück auf!! :D