Beiträge von ferze001

    nabend die runde...
    sacht mal: hat es in letzter zeit etwa ein paar personalrochaden gegeben? dexx macht jetzt die news und mein erklärter lieblings-steirer hat seinen wohlfeilen mod-posten aufgegeben und feiert als "teammitglied a. D." fröhlichste urständ?? (der titel ist doch sicher auf deinem mist gewachsen, dawzi?? :D)

    superschick und sauteuer, zumindest sieht das teil im katalog so aus... wir haben es noch nicht bekommen, bei der aktuellen wirtschaftslage ist anscheinend rigider sparkurs angesagt. leider... :(

    sessn armin! jop, seb ist wohl der beste fahrer ever, und das klassenübergreifend.
    am pikes peak hat er als rookie mal eben den rekord pulverisiert und den zweiten, der rekordhalter aus dem vorjahr war, um schlappe 48 sekunden gebügelt. einfach nur unfassbar...
    vielleicht erweicht sich ja redbull und lässt ihn ein paar mal in der aktuellen formel 1-kiste trainieren. vettel dürfte nicht sonderlich begeistert davon sein... :D

    tres bien, was für ein teufelskerl!! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schon jemand von euch gezockt??
    wirklich geiles game mit überragender grafik und überaus expliziter gewaltdarstellung, die sich perfekt mit der dichten und dramatischen atmosphäre verzahnt. ich habe wirklich selten ein game als hintergrund am smartie, aber bei dieser software-perle war das nur folgerichtig... :thumbup:

    sud??? das will ich mal überhört haben, du kleiner tunichtgut... :D
    hatte letztens viel um die ohren mit veritablen frondienst an ekelhaft steilen, sonnseitigen berghängen. zumindest hat mir die erbarmungslose sonne so ziemlich jedwedes gift aus dem körper gezogen und im gegenzug mir die haut schön kross gebraten. aber was tut man nicht alles für des meines herren liebe vieh...

    andy: dein clavicula schon versorgt oder wirst du operiert? ich würde dir ja unbedingt zu einer operation raten, dann wächst das viel besser zusammen. und btw: gute besserung!

    danke armin, alles gut. habe urlaub und bin in o-tirol ;)

    im süden noch nicht, nick. da wird es erst ab morgen krachen :nailbiting:

    und chrizer: ich kann dein momentanes befinden nur zu gut nachvollziehen, und leider hab ich keinen guten rat für dich, ausser vielleicht dir alles gute zu wünschen. kick ass tomorrow!! :thumbup:

    hab leider keine cam mit entsprechendem weitwinkel, die das teil vollumfänglich ablichten könnte. vielleicht gibt es dafür heute noch ein vid mit ordentlichem hagel. mal schauen, wohin die front noch zieht...

    gott zum grusse, werte gemeinde :)

    nach ein paar wirklich heissen tagen mit über 30 grad kann ich heute das erste mal den berggewittern beim entstehen zuschauen. so eine superzelle ist schon ein mordsmässig beeindruckendes ding... :nailbiting: