dein wort in gottes ohr, chani, aber ich bin mir da nicht so sicher mit einer nachhaltigen wetterbesserung. ohne ein stabiles hoch über den azoren besteht immer die gefahr, dass nordatlantische tiefs das wetter in mitteleuropa den ganzen sommer lang versauen könnten...
Beiträge von ferze001
-
-
mahlzeit, folks...
so ein eklatantes, klimainduziertes dopamin/serotonin-missverhältnis kenne ich sonst nur von trübseligen nebeltagen weit jenseits des herbst-äquinoktiums. mich dürstet mal wieder nach sonne, wärme und saftigem grillfleisch mit geeistem gerstensaft... :sly: -
ChriZer: summa cum laude oder was??
-
akresif.... no comment....
-
bei mir am N4 läufts. hab auch schon nen videochat mit einem kumpel mit S3 probiert. der läuft zwar, die qualität ist aber eher durchwachsen...
-
superschick, chrizer!
-
zieht euch das mal rein... geiles vid und die technik wär wirklich mal revolutionär!
[video=youtube_share;g93FtOQpCqg]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und den sternchen, herzchen und blümchen??
nee, im ernst: wie funktioniert das? zeigt der screen dann wirklich nur den durchsichtigen ausschnitt an? wäre ja ziemlich innovativ...
-
auch eine möglichkeit, schliesslich wird euer CAD-prof dafür bezahlt...
-
aber nicht die mechanical desktop version, oder?
mit dem normalen kenn ich mich nicht so gut aus, aber prinzipiell sind toleranzen und passungen im rechtsklick-dialog zu finden, wenn man eine bemassung selektiert. es könnte aber auch daran liegen, dass es der aktuelle bemassungs-stil nicht zulässt. hast du da nicht mehrere zur auswahl? -
echt nicht, armin? welche version habt ihr?
-
Gute Nachts Mädels.
Sent from Irgendwo
buuuuh, das ist niederträchtiger sexismus!!
-
gott zum gruße, werte admins... gibt es euch jetzt im doppelpack??
-
oder aber der frondienst des lehrenden volkes ist in den heutigen technischen lehranstalten zu einem knüppelharten gewerbe verkommen und solcherlei kardiologische hilfsmittel lassen den gebeutelten prof den zähen schulalltag ohne koronarinfarkt überstehen.
YOLO lässt grüssen... ;):D -
happy b-day, hells!!
-
würde ich ja gern, nick, nur ist der GC grad nicht zur hand...
@armin: das pflaster klingt nach kardiovaskulärer angina, möglicherweise hat eurer geneigter prof ein paar herzprobleme.
-
damn... anscheinend haben sich alle meine lieblingsserien auf meinem favorisierten share-hoster in die sommerpause verabschiedet und lassen mich durch den obligatorischen cliffhanger am staffelende nach fortsetzung dürstend zurück. *knirsch*...
-
ich werd das mal versuchen...
glückwunsch zu den 100 prozent, ich war bei 99 mit einem fehlenden raketenslot. -
sach mal, weasl: wirst du eigentlich von jellybam-devs gesponsert oder sowas??
-
"who needs Bluray??" "of course you can right-klick on a mac!!"
ich lach mich schlapp... :D:D