naja, meine frage ist eigentlich: mit welcher zahlenmenge ist das möglich? reelle zahlen, ganze zahlen, negative zahlen, usw...
Beiträge von ferze001
-
-
-
und das bei deinem exzeptionellem talent...
na gut, dann mal die frage an die allgemeinheit gerichtet: welche zahlen darf man eigentlich fakultieren (also mit diesem zeichen "!" so oft multiplizieren, wie der betrag der zahl ist)?
-
nick, du hast doch allumfassende und nachhaltige ausbildung in einem gymnasium genossen, oder? ich hätte da eine frage...
-
oder aber 20 mal 40...
btw: jedes popelige smartphönchen hat so was wie einen rudimentären taschenrechner, der auch das radizieren beherrschen sollte -
-
jop, das disassemblieren eines N4 ist recht einfach. schaut bei interesse mal bei meinem rep-thread im N4-forum vorbei, das ist auch ein wirklich gutes teardown-vid verlinkt...
-
da ist wohl nichts mehr zu machen... höherpreisige modelle haben echte kugellager verbaut, die kann man tauschen. aber deine sind nur auf einen kugelkranz aufgebaut, und der ist offensichtlich beim teufel. kauf dir was neues
-
kommt auf das pedal an, armin...
-
ehrles: auf welches wp8-phone beziehen sich deine aussagen? und die RAM-problematik gibt es leider auch bei den mittelklasse-androiden. unter 1 Gb laufen wohl beide systeme nicht wirklich rund und man muss sich mit den lags arrangieren...
-
harter vergleich, aber gut gesagt. ich selbst wäre ja schon mit ein paar thumbsup zufrieden, und für irgendwelche ambitionen in richtung weltherrschaft fehlt mir einfach die zeit
@chris: dann ist es also offiziell, dass sich famous löschen ließ? schade eigentlich, die konversationen mit ihm waren immer recht kurzweilig...
-
klar kennt mich das weasl, schliesslich huldigt er seines liebsten ösis konterfei jeden abend am eigens gemachten schrein und erbittet erleuchtung...
-
mahlzeit... erster arbeitstag nach meinem urlaub: same shit!
-
für die zahnradwelle? 42CrMo4 ist nie schlecht. in der qualität +QT ist der schon vergütet auf knapp 900 N/mm² und man spart sich die wärmebehandlung.
-
was ist eigentlich mit billpay? wäre das eine alternative?
-
das ist ja schnell eskaliert... :O_o:
-
wer verhöhnt die steirer?? ist mir noch nie aufgefallen, ehrlich gesagt...
echt jetzt: ich kann den dialekt wirklich gut leiden. die phonetische modulierung ist absolut einzigartig und dabei so eingängig und für tiroler so leicht verständlich. du solltest mal ein paar dödel aus den tiefsten seitentälern osttirols hören... brrrr
-
ach was, nick... ist schon in ordnung, für seinen dialekt braucht man sich ja überhaupt nicht schämen nicht, waaa??
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 00:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:50 Uhr --[/SIZE]
gute nacht, chris...
-
Bin ich froh dass ich nur äußerst selten zum Steirer-Dialekt greife.schade eigentlich, ich mag den kuriosen dialekt eigentlich...
"waunst amol ba uuns bist, daun kannst amol woos daleebn. dees kaunst da sicha seein!"
-
Wie das jämmerliche und vollkommen sinnlose gebashe gegen gottes liebstes volk von D.
fiXXXed, nur für dich, mein kleiner racker famous...
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 23:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 23:47 Uhr --[/SIZE]
und btw, andy: von mir auch viel glück!!