Gestern gabs ja soviel ich weiß allgemeine Probleme mit dem Playstore (irgendein Google Server down). Hatte auch kurzzeitig keine Möglichkeit Apps runterzuladen.
Seit heut morgen wieder alles tutti.
Gestern gabs ja soviel ich weiß allgemeine Probleme mit dem Playstore (irgendein Google Server down). Hatte auch kurzzeitig keine Möglichkeit Apps runterzuladen.
Seit heut morgen wieder alles tutti.
[size=14]Wichtige Hinweise:[/SIZE]
[size=14]Changelog[/SIZE]
Den aktuellsten Changelog findest du hier.
[size=14]Screenshots[/SIZE]
[size=14]Installation[/SIZE]
[size=14]Download[/SIZE]
Quelle: XDA
Ich weiß nur das es gestern allgemein Probleme mit dem Playstore gab. Irgendwelche Server waren down von Google. Vielleicht war er davon betroffen
Guden Toch.
Sent from my LG E960 Nexus 4 using Tapatalk Pro powered by SlimKat & hells-Core
Beim iPhone ist es im Grunde so, es funktioniert einfach, ohne groß was zu machen, wem das nicht zu langweilig ist....
Tolle Arbeit. Super Theme.
Hallo Jungs,
Ich verkaufe hier eine Windows 8.1 Lizenz mit Originalverpackung (ungeöffnet).
Die Box enthält 2 Installations-CD's (x86 - x64), die sogenannte Keycard mit Key und Anleitungen zum installieren.
Sie ist offiziell im deutschen Handel erworben und unpersonalisiert.
Ich habe ein Sonderangebot angenommen (Kaufe 2 bezahle 1,5^^) und brauche die 2e nicht.
Stelle mir so 80 Euro VB vor.
Ich weiß das es Lizenzen schon günstiger gibt aber die Boxedversion mit allen CD's wie ich sie hier verkaufe gibt es nicht für unter 120 €.
Macht mir sinnvolle Angebot, vielleicht gibt's auch ein gutes Tauschgeschäft.
[color=#FF4D4D]Die Fotos sind von meiner schon geöffneten Box damit ihr seht was enthalten ist.[/COLOR]
[color=#FF4D4D]
Jap läuft super und ist praktisch
Hmmm die App hört sich ja eigentlich klasse an
Hallo Community,
Ich möchte euch hier ein Toolkit für fast alle Nexusdevices vorstellen.
Zuallererst, was ist ein Toolkit?
Ein Toolkit rootet, backuped, flasht und unlocked euer Nexus ohne das ihr Kenntnisse im Umgang mit ADB und Fastboot braucht. Klar, es ist sehr Sinnvoll wenn ihr euch trotz allem mindestens die Grundkenntnisse aneignet.
Unterstützte Geräte:
Galaxy Nexus: GSM Models (both yakju and non-yakju builds)
Galaxy Nexus: CDMA/LTE Verizon Models
Galaxy Nexus: CDMA/LTE Sprint Models
Nexus S: Worldwide, i9020t and i9023 Models
Nexus S: 850MHz, i9020a Models
Nexus S: Korea, m200 Models
Nexus S 4G: d720 Models
Nexus 7: Asus Tablet
Nexus 7 3G: Asus Tablet
Nexus 7 v2 (2013): Asus Tablet
Nexus 7 v2 (2013) LTE: Asus Tablet
Nexus 10: Samsung Tablet
Nexus 4: LG Phone
Nexus 5: LG Phone
[color=#FF0000][size=8]WICHTIGER HINWEIS:
Weder ich, noch Android-Port.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Nexus". Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben![/SIZE][/COLOR]
Hatte Omni bis eben noch druff (N4) aber ist ja gleicher Changelog. Da ging es. Musst die Option in den Android Einstellungen aktivieren. Heißt "Omniswitch as standardrecents". Glaube unter Leisten war das. Bin mir aber net 100% sicher.
Alle Recoveries auf neueste Version aktualisiert.
Ich nutze den Chrome. Alleine schon wegen dem komfortablen Sync der Lesezeichen zum und vom PC.
Sent from my LG E960 Nexus 4 using Tapatalk Pro powered by OmniROM for Mako & hells-Core