• Akte X - The Arrival..... es gibt so viele Filme über Ausserirdische.

Aber gibt es sie wirklich?

Und wenn ja, wie sehen sie denn aus?? Kleine grüne Männer mit Wasserköpfen?

Was haltet ihr von Erich von Dänikes Theorie, die Aliens kamen in der Vergangenheit zu den Ägyptern und halfen ihnen eine neue Zivilisation aufzubauen?!

Viele Menschen berichten auch heute noch, von Ausseriridischen entführt worden zu sein. Einige sollen nur untersucht, andere mit Hightech-Instrumenten ausgerüstet, und wieder andere geschwängert worden sein...

Was haltet ihr davon?!

• an Aliens glaub ich nicht. denke, dass die Erde im Umkreis von mind. 100 Galaxien die einzige Erde ist mit mit Leben.

• ich glaube nicht, das wir die einzigen lebewesen sind. das was wir kennen oder sehen ist nicht mal ein bruchteil, von dem was wirklich existiert.

• glaube auch nicht, dass wir die einzigen sind, aber im Umkreis der nächste 100 Galaxien wird wohl nix sein, soweit kann man ja schon mit Hochleistungsteleskopen sehen. Aber angesichts, dass wir nur eine von Mio. Galaxien sind...da denk ich auch, dass irgendwo nochmal was sein muss, nur net hier direkt bei den nächsten 100.

• aber ihre technologien könnten zb doch schon so entwickelt sein, das sie auch diese strecke hinter sich bringen könnten um uns mal zu besuchen :D

• bestimmt ^^ :lol:

ehrlich mal, man stellt sich Lebewesen die nicht von der erde stammen immer intelligenter dar. vielleicht gibt´s ja noch einen Planeten mit Lebewesen, aber diese können auch weniger gut entwickelt sein :D

• Ich glaub ich mach nen Foto von meinem Ex-Kunstlehrer - der geht auch glatt als Alien durch :)

• Trotzdem denke ich einfach nicht, das so viele Menschen wahnvorstellungen haben können. Irgendetwas wahres ist sicherlich an den Geschichten dran.

• Es wird sicherlich irgendwo im All noch andere Wesen geben, aber die auf den Bildern sind sicherlich nicht echt...

Die wären schon reichlich blöd, wenn die extra hier her kämen um sich dann erstens von uns knipsen und dann auch noch abmurksen zu lassen...

• und wenn sie zB aus verzehen hier bruchgelandet sind und dann nicht mehr weg gekommen??

• Okay - nunja - dann wären sie reichlich dumm, denn dann hätten sie:

1. eine Bruchlandung fabriziert
    2. ihre Existenz aufgedeckt

und das schlimmste:
    3. nicht verhindert, dass sich diese Neuigkeit verbreitet...

• Unfälle können passieren, aber wenn sie es schaffen hier zu kommen, dann würde ich an deren Stelle einen solchen Unfall mit einem anderen Unfall wieder wettmachen - sprich - das Raumschiff schmiert ab - okay - dann sorge ich dafür das es niemand mehr berichten kann - wäre sinnig, oder?

• also wenn sie intelligent und nicht agressiv sind, werden sie ja wohl kaum die ganze erde zerstören :P

und wie wäre es mit der these, das die menschen schon lange einen packt mit den aliens haben?

die aliens beschützen uns vor aussenweltlicher gefahr, dafür dürfen sie einzelne menschen von uns entführen und untersuchen

(die these stammt übrigens nicht von mir)

• Ja klar :) :lach:

Sorry - aber dann behaupte ich jetzt einfach - ich bin Gott, und da du das Gegenteil nicht beweisen kannst, bin ich es, oder wie?

• Zitat

Original von Kyriel

Aber gibt es sie wirklich?

Natürlich gibt es sie!

Als ich früher in England und in Schottland gelebt habe, war ich dort selbst ein Alien.

Mit Ausweis!

:hallo:

• Ich glaube an Aliens, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass ausgerechnet wir die einzigen im ganzen weiten Weltraum sein sollen, die man als intelligent bezeichnen kann.
    Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass allein schon im Alten Testament soviele Hinweise dazu eingeflochten sind, dass man die Existenz bejahen muss. Auch auf der Erde gibt es genügend Hinweise auf eine Existenz.

Däniken ist etwas für Einsteiger, die auf diese Problematik neugierig geworden ist. Allerdings stellt er viele Fragen, gibt wenige Antworten und stellt nur Theorien auf, die leicht zu widerlegen sind, weil er sich nie die Mühe machte, in die Tiefe zu gehen. Es gibt besseren Stoff, in den man sich einlesen muss.

Interessanterweise befassen sich viele Naturvölker zu diesem Thema und haben einen ganz anderen Zugang dazu. Der Vatikan hat heikles Material unter Verschluss, die entdeckten Qram-Rollen bergen viel Wissenswertes und sogar der gute alte Nostradamus, dessen Prophezeiungen bis zum Weltuntergang im Jahr 2795 andauern, weist auf die Ursprünge der Menschen hin und behauptet hochinteressante Dinge, die wohl Ende dieses Jahrhunderts bewiesen werden und alle bekannten Religionen erschüttern werden. Leider bin ich da nicht mehr am Leben.

• Zitat

Original von Schwarz

Natürlich gibt es sie!

Als ich früher in England und in Schottland gelebt habe, war ich dort selbst ein Alien.

Mit Ausweis!

:hallo:

jetzt ist mir alles klar.
    du bist ein alien aus dem badenzerland :jawoll:

• ich kann mir nicht vorstellen, daß es Aliens gibt. Aber wissen kann man es ja nie...

• Ich glaube schon das es welche gibts.

nun kann ich mir nicht vorstellen das die je auf unserem Planeten mal gewesen sind. Und die sind wohl auch nicht unbedingt Grün oder Rosa, ehe auch aus fleisch und blut? :ueberleg:
    keine ahnung, kann mir schlecht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!