Guckt doch alle mal auf euren Personalausweis...

• ...und staunt.

ich wollte es erst selbst nicht glauben, als ich von dieser Theorie gehört habe.

Unters schwarzlicht gehalten erkennt man umgekehrte kreuze auf dem personalausweis.

auch wenn man ihn aufschneidet sieht man diese kreuze.

auf der Rückseite erinnert das zeichen sehr an den kopf des baphomet - teufelsdämon.

Umgekehrte Kreuze und satanische Dämonen auf dem deutschen Perso?
    Droht der Überwachungsstaat?!

• das versteh ich jetzt nicht - bei mir ist bei meinem Pass noch nie was aufgefallen und den hab ich schon genau angeschaut weil er verschieden glänzen kann.

• einfach ist es nicht da was zu erkennen. ich weiß halt, dass mir bei meinen Ausweisen sowas noch nicht in der Art begegnet ist.

• ich habe jetzt mal geschaut, es ist in der tat so...
    aber ob das was zu bedeuten hat?

• also als ich das gesehen habe, wollte ich es zuerst auch nicht glauben... sichtlich geschockt war ich danach jedoch schon...

ich wollte auch mal meinen perso aufschneiden und dann zum bürgermeisteramt gehen und mich erkundigen was diese falschen kreuze da zu bedeuten haben, aber wer weiss, vielleicht hätten die mich ja lautlos "aus dem weg geräumt" :D

und ich halte das nicht für schwachsinn, eher für einen schokierenden hinweis, das hinter dem deutschen staat etwas anderes steckt, als wir uns immer denken,oder uns immer weiss gemacht wird.

denn erst der teufelsämon, ok das könnte ja noch ein zufall sein, aber dann diese kreuze unter dem bundesadler, ...also leute ich bitte euch :rolleyes:

• Es wird ja als Unheimlicher in diesem Staat. Was bitte schön kommt als nächstes? Ich glaub, daran will ich erst mal nicht denken.

[BLINK]Ich wandere aus ![/BLINK] :bibber: :D

• Zitat

Original von Slayer
    HeHe :D
    mit ein bischen Fantasie geht alles ;)

Also dafür brauchst du nun wirklich keine Phantasie... sowas sollte man heutzutage wirklich ernst nehmen, wer weiss wo wir beschissen und beobachtet werden.... :(

• Hallo,

also ich finde ihr geht da zu weit. Ich sehe darin keine Überwachung etc..

Man kann überall was finden wenn man will. Für mich kann das erste Bild ein Tierschädel sein, Ein Ochse etc....

Also nicht verrückt machen. Wahrscheinlich war es ein Zufallsmuster.

Ich denke es gibt wichtigeres um sich darüber Sorgen und Gedanken zu machen.

Aber jedem das sein..

Nichts für ungut.

Grüsse

Claudia

• Sorry, mit dem was ich jetzt sage möchte ich wirklich niemanden angreifen!! ....

.....aber....

ich denke, gerade wegen so einer Einstellung, wie sie manche von euch haben von wegen "ich glaube nur was ich sehe" und "man kann sich alles denken wenn man will" ist die Kacke hier auf der Erde so am dampfen. Jeder kümmert sich nur um sein Leben, und nimmt einfach alles so hin, ohne es zu hinterfragen. Was man ihm Tv sieht oder in der Zeitung liest, ist für einen die Realität und damit hat es sich.

Es ist relativ einfach, nach diesem Schema zu leben, und sich das Wissen und den glauben aus den Medien servieren zu lassen, aber ich finde, das viele, die diese Einstellung besitzen, einfach zu faul sind, um einfach mal über das Leben nach zu denken und gewisse Dinge zu hinterfragen.

Das Nachdenken hat die Gesellschaft heute zum größten Teil verlernt, wesegen es so vielen Leuten (zB Bush) möglich ist, die Macht an sich zu reissen und Krieg zu führen. Deswegen könnte es durchaus auch möglich sein, dass Geheimorganisationen im Spiel sind, wie die Illuminaten etc... denn bei der heutigen Lebensweise der Menschen wäre es kein Problem mehr, solche Organisationen zu gründen, denn die Bürger würden sich eh nicht darum scheren.

Zudem habe ich letztens gelesen, das die Kreuze auf dem Perso auch auf dem Stuhl des Papstes sein sollen. (nurso als kleine Info)

• Leuten, die sagen, sie glaubten nur, was sie sähen, entgegne ich gerne: "Dann leg mal deinen Verstand auf den Tisch!" :D

Sorry, aber so einen Quatsch wie der über den Personalausweis habe ich lange nicht mehr gelesen, herrlich [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/goldige_smilies/3/69.gif]

Und stilisierte Bundesadler sollen umgedrehte Kreuze sein?

Das hilft bestimmt als Gegenmittel:
    "Um diesem Einfluss entgegen zu wirken, sollte man über der Baphomet-Grafik ein gleichschenkliges Kreuz drauf kleben. Ein Kreuz mit 2 gleich langen Strichen, die 90° zueinander liegen und so lang wie das Pentagramm sind. Dadurch wird nicht nur die negative Wirkung gehemmt, sondern das Negative zur gesetzmäßigen Handlung angehalten." (gefunden bei pilt)
     [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/img/goldige_smilies/3/69.gif]

• HrHr wenn das stimmen solte Kyriel........
    dann bin ich als Bundesbeamter ja auch einer von ihnen *muhaha*
    Nein im Ernst in gewissen dingen denk ich ja auch wie du aber das mit dem Perso find ich dann doch schon ein bischen weit hergeholt ;)

• Hallo Kyriel,

sorry aber das mit dem Personalausweis sehe ich als grossen Blödsinn. Mega grossen Blödsinn sogar. Und das mit Ereignissen wie Golfkrieg oder Bush zu vergleichen - sorry ist völlig fehl am Platz und auch daneben. Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Ich kann sehr gut denken und mache mir über die wichtigen Dinge und Anlässe Gedanken. Aber nicht über so einen Quatsch wie das mit dem Perso.

Gruss

Claudia

• Ich denke jedoch immer noch, das sehr viele "zufälle" da eine Rolle spielen.

Und das Beispiel Bush ins keineswegs daneben. Es wurde oft genug bewiesen das er als Präsident völlig falsch in Amerika ist, trotzdem wird er immer wieder gewählt.

Es könnte gut sein, das wir schon längst dem Vatikan verschworen sind, und es nicht einmal merken, bzw glauben, weil wir solche Dinge einfach als "Blödsinn" abtun.

Damals hätte auch niemand gedacht, das Hitler es mal schaffen würde, die Juden auszurotten, bzw einen dritten Weltkrieg anzuzetteln, das sahen auch alle als Blödsinn, und gerade weil sie weggesehen haben, hatte Hitler so viel Freiraum...

• Hallo Kyriel,

tut mir leid aber da habe ich eine absolut andere Meinung. Da wir in diesem Thread keineswegs zueinander finden, werde ich in dem Beitrag nichts mehr schreiben. Und das mit dem Perso halte ich nun mal für ausgemachten Blödsinn. Ist nun mal meine Meinung.

Gruss

Claudia

• ich denke das ist ein Diskusionsforum :D

Aber ok, wie du meinst.

Und ich bin immer noch der gleichen Meinung, das die Gesellschaft heutzutage viel zu leichtsinnig und leichtgläubig ist, was die Medien angeht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!