Guckt doch alle mal auf euren Personalausweis...

• Huhu,

klar kann man diskutieren, soll man auch ist auch ok. Es geht mir ja auch nur um den einen Punkt mit dem Personalausweis. Dazu habe ich meine Meinung geschrieben und die ändert sich ja nicht. Es bringt ja nix, wenn ich noch zehnmal schreibe, ich halte es für Blödsinn. Das Andere ist viel weitreichender und ist hier im Übersinnlichen auch völlig fehl. Dazu kann man gerne einen passenden Thread eröffnen. Aber kein Prob diskutiert ruhig weiter. Ist völlig in Ordnung.

Es hat auch keineswegs mit Verschwörung zu tun, wenn einige Menschen nur bis zu ihrer Schuhspitze sehen. Und diese Menschen gibt es und wird es immer geben. Das ist leider so. Für mich ist nur wichtig, dass ich für mich das Beste mache und versuche nicht zu denen zu gehören. Aber dann im täglichen und nicht weil ein Personalausweis irgend ein Muster enthält, das für mich nur Zufall ist.

Gruss

Claudia

• Es geht ja nicht um den Baphomets Kopf, das wäre für mich auch noch kein Grund, da wirkliche ernsthaftigkeit zu sehen.

es ging mir um die Kreuze unter dem Schwarzlicht, die umgedreht wahren, und somit die These des Baphomet noch bestätigten.

Aber man soll sich ja nicht die Finger fusselig schreiben...

• Ich hatte durchaus schon beim ersten mal kapiert was du meintest.

Meine Meinung bleibt dieselbe. Blödsinn halt.

• :weihn6:
    Na ja , vieleicht wurde der Perso ja auch in der Hölle erfunden :iro:
    Leute ,, habt Ihr kein Gesprächsstoff mehr ,, oder warum wird hier so ein
    Schwachsinn mit dem Perso Diskutiert ...
    werd jetzt mal den Kopf Baphomets mit bisschen Weihwasser bearbeiten :weihn7:
    He , Leute schaut mal genau hin ,
    ...........ich seh sogar kleine grüne Männchen darauf ... :iro:
    Mfg
    ....Krieger
    :weihn6: :weihn5: :weihn7:

• Hallo ...Krieger...

jetzt wo dus sagst, seh ich sie auch... :weihn6: die kleinen grünen Männchen...

Grüssle

:wink:

Claudia

• @krieger und claudia:

für einige leute sind das ernsthafte themen, also bitte ich euch, solche kommentare hier sein zu lassen, und so etwas für euch zu behalten.

danke

• Hallo Kyriel,

du solltest wissen, das Ironie und Zynismus zum Menschen gehören. Darum werden sich solche Kommentare niemals verhindern lassen. Schon gar nicht in einer Diskussion. Das wird es immer geben. Und wenn einem danach ist, kann man nun mal sein Empfinden auch auf diese Art ausdrücken. Das ist nun mal so.

Für mich ist es auch super ernst, dass ich es für Blödsinn halte.

• @claudia

wir wissen jetzt langsam alle was du davon hälst, das reicht.
    Du hast selbst gesagt, das du hier in diesem Thread nicht mehr posten wirst, weil es eh nichts bringt, und trotzdem hast du in der zwischenzeit wieder 3 mal gepostet.

ich habe dich gebeten, dieses thema ernst zu nehmen, und dabei möchte ich es belassen.

zudem solltest du mal die regeln lesen, die für dieses forum gelten - danke

• Huhu,

hatte ich oben noch vergessen. Jetzt klink ich mich wirklich hier aus dem Thema aus. Dann könnt ihr in Ruhe weiterdiskutieren.

Schönen Abend noch

Noch was: Ich glaube freie Meinungsäusserung ist in den Regeln nicht verboten. Ich denke als Admin in meinem Board kenne ich Regeln nur zu gut. Danke, darauf muss man mich ganz sicher nicht hinweisen. Zumal hier kein Verstoss vorliegt. Ich finde das von dir mehr als anmasend. Das muss mal gesagt sein. Wenn ich nicht deiner Meinung bin, wirst du mich mit der Tour nicht überzeugen. Das wars zu dem Thema.

Im übrigen äusserer ich mich sehr wohl wenn ich angesprochen werde. Und sollte dies in diesem Thread nochmal passieren werde ich mich wieder äussern. Das ist nun mal so.

Winke

Claudia

• Liebe claudia

ich gebe jedem das recht seine meinung hier zu äußern. wenn du die sachen für blödsinnig hälst, ist das in ordnung.

aber dich darüber lustig zu machen, hat zum ersten nichts mit dem thema zutun und gilt deswegen als spam und ist zum zweiten beleidigend, denen gegenüber die ernsthaft an diesem thema interessiert sind. Als Adminstrator solltest du dir dessen eigentlich bewusst sein.

Im übrigen war ich selbst einige Zeit Admin, sowie Supermoderator und Moderator in ähnlichen Foren und ich kenne die Regeln genauso wie du.

Da dieses Forum hier besonders heikle Themen behandelt, habe ich hier besondere Regeln aufgestellt, um die Meinungen hier nicht ausser Kontrolle geraten zu lassen, und das bitte ich dich auch zu beachten.

Hiermit ist das Thema erledigt.

• Das sind die Schwanzfedern des stilisierten Bundesadlers - schau mal auf der Rückseite der alten 5 DM Sammlermünzen nach :)

• Jetzt muss ich dir mal eins sagen, so ein Verhalten von einem Mod. finde ich für mich als User unglaublich. Deine Sig ist pure Ironie, wunder dich also du nicht über die User...und für mich ist das Thema beendet wenn ich es so empfinde. Für dich wenn du es so siehst. Übrigens dieser Beitrag ist reinweg auf dein Verhalten zurückzuführen nicht aufs Thema, denn damit bin ich durch. Mit deiner Sig machst du dich über uns lustig nach dem heute.

• also langsam glaube ich wirklich du hast ein problem.

mit mir oder dir selbst, dass weiss ich nicht. aber ich würde dich doch dann bitten, mir dies per pm mitzuteilen und nicht hier in einem forum, denn das ist wirklich unnötig.

ich habe mit meiner signatur überhaupt nicht an das gedacht, was hier vorgefallen ist, für mich war das thema erledigt.
    ich habe lediglich den smilie hier gesehen und in meine neue signatur eingefügt, wenn er sich wirklich über andere user lustig machen würde, würde er sicher nicht in der smilie-legende vorzufinden sein.

du solltest das thema hier wirklich nicht aufbauschen, wenn du ein persönliches problem mit mir hast, wie gesagt, über pm gerne, aber nicht hier - danke

• Ich mache hier und jetzt etwas, was ich in diesem Board noch nie gemacht hab - einen aktiven Thread schließen.

Warum?

Off-Topic
    Persönliche Angriffe

macht das bitte unter euch aus.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!