so ich habe zwei so süße ratten...die habe ich schon fast zwei jahre....
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/bienemaus/Bild%20040.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/bienemaus/Bild%20041.JPG]
so ich habe zwei so süße ratten...die habe ich schon fast zwei jahre....
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/bienemaus/Bild%20040.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/bienemaus/Bild%20041.JPG]
Die dunkle sieht fast so aus wie meine Mäxine, das war meine erste Ratte die ich mit 12 Jahren bekam. sie war so lieb und anhänglich wie ein hund, musste sie aber leider einschläfern, weil sie krebs bekam...
und dann hatte ich noch eine ganz weisse aus einem labor, die hatte ich 3 jahre, dann ist sie an altersschwäche gestorben..
ist der käfig denn groß genug, der sieht auf den bildern bissel klein aus... :scratch:
nene der käfig ist groß genug....jo ratten leben höchstens nur 2 jahre.....
LG Bienemaus
Meine is über 3 Jahre geworden
Nette Tiere,deine Ratten.Bin zwar kein Fan von Ratten aber diese sind einfach süß.Ausm Kanal würd ich mir aber keine holen :lach:
ZitatOriginal von Babba
Nette Tiere,deine Ratten.Bin zwar kein Fan von Ratten aber diese sind einfach süß.Ausm Kanal würd ich mir aber keine holen :lach:
aus´m kanal :applaus::lol: :lach2: echt geil...
aber so kleine dinger sind schon net übel...
Ich selbst habe ganz außergewöhnliche Haustiere,einzigartig,gefiedert,nervig manchmal aber einfach geniale tierchen.
Nein,keine Ratten(die haben ja kein Gefieder),auch kein Elefant,nein nein was ganz seltenes...........................................gaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz selten......................!!!!!!!!!!!!!!!
5 Wellensittiche :bäh:
ich finde ratten sind besondere haustiere... nicht zu vergleichen mit vögeln oder fischen oder diesen nervigen meerschweinchen lol
ratten sind für mich wie hunde oder katzen. meine waren treu, selten im käfig, stubenrein (zum geschäft sind se immer allein in käfig) und haben auf ihren namen gehört
Zitatich finde ratten sind besondere haustiere... nicht zu vergleichen mit vögeln oder fischen oder diesen nervigen meerschweinchen lol
Du hast sicher Recht,Kyriel,kann da aber nicht mitreden da ich noch nie ratten hatte und so lange die Vögel da sind kommt nix anderes ins Haus.Aber irgentwann........mal sehen :wink:
vögel sind langweilig
aber häng hinten noch ein "n" dran, und schon wird die sache interessanter
:applaus: Der war echt gut und Recht haste auch :applaus:
Aber das gehört woanders hin glaub ich :daum:
eigentlich dürfte dieser ganze thread hier nicht existieren sindern das thema unter "haustiere?" anfallen, aber solang hier kein mod was macht wirds auch nich so schlimm sein etwas zu spammen
mei, sand die süss :weihn2:
hab' selber welche ghabt.
Han's aber aufgeba.
Hob des ned verkrafte könne das mer die Freund
so schnell wegschtorba sand.
I hab no nie schlauere und vor allem reinlichere Tierle
erlebt wie meine beide (Oskar & Bernhardle) Ratza.
Do hoscht a rechte Freud mit dene.
Adele.
Der manni :wink:
ja ich hab ein sehr große freude damit.....
und sie sind auch voll süß....
nur die sind leioder nicht merh handzahm was sie mal waren....
wie kommt das?
normalerweise werden tiere doch umso handzahmer umso länger man sie hat?
Sie werden auch handzahm,allerdings muß man sich auch damit beschäftigen.Bei mehreren Tieren ist aber das Prob das sie mit sich selbst genug haben und nie richtig Handzahm werden.
das habe ich aber noch nie gehört :frag:
egal wie scheu meine tiere am anfang waren, sie starben als treue freunde und schmusetiere
Vielleicht gilt diese regel die da so von mir erwähnt wurde nur für vögeln :ign: ups ich mein natürlich Vögel.Da hat sich ja wohl der Teufel,der Fehlerteufel,beim schreiben eingeschlichen :lach:
mir sieht der rattenkäfig so klein aus :frag:
:nix: Kann ich dir nicht helfen,aber mach doch mal ne Umfrage bei deinen Ratten wie sie die ganze Sache sehen :lach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!