Eure Lieblingsautoren?

• Habt ihr besondere Lieblinsautoren?

Meine sind:

- Wolfgang Hohlbein

- Gilian White

- Corinna Hofmann

- Stephen King

• Heisst das jetzt, das ihr allgemein nicht viel lest weil ihr so wenigs lieblingsautoren habt, oder das ihr einfach die anderen bücher nicht so gut findet? :D

• mh, ich würde mal sagen Tolkien. von anderen wo ich nur ein Buch hab, kann ich schlecht sagen ob der Autor allgemein gut ist oder nicht.

• lieblingsautor habe ich keinen, aber es gibt schon welche wo ganz gut sind, zb. günther rall...

• Steven King, J.K. Rowling, Marie-Louise Fischer.. joa, und die Akte X Autoren.. Jane Feather.. :knipps:

• Val McDermid, ungeschlagen meine Nummer 1. Ich liiiiebe diese Frau!!

Danach folgen: Preston&Child (das Beste Autorenduo das ich kenne)
    Barbara Wood
    Barbara Erskine
    Stephen King
    Karin Slaughter

• momentan eindeutig Terry Pratchett, weil die Bücher leicht zu lesen sind, aber trotzdem ziemlichen Tiefgang und Witz haben.
    Danach kommt dann Tolkien, der einen immer wieder mit seinen Werken in eine andere Welt führt.

• tolkien
    max goldt
    mario puzo
    heinrich heine
    e.a. poe
    roald dahl
    lewis carroll

• J.R.R. Tolkinen
    und
    Stephan King,
    von den beiden Autoren habe ich mit Abstand die meisten Bücher zu hause bzw gelesen.

• Dan Brown. An dem kommt ja momentan keiner vorbei. Vor kurzem habe ich seine ganzen (!) Bücher gelesen...... zuerst Illuminati, dann Sakrileg, Meteor, und zum Abschluß sein neuest erschienenes Buch Diabolus.
    Menno, darauf stehe ich absolut.

• Deutsche Telekom AG-Die schreiben jedes jahr ein Buch,da stehen so viele lustige namen drin,das gibts kein 2tes mal. :D

• Habe keinen bestimmten Lieblingsautor.

Lese gerne Bücher von:

Penny Mclean, Sogyal Rinpoche, Thorwald Dethlefsen, Rüdiger Dalke, Dalai Lama,
    Marion Zimmer Bradley, Dr. O. M. Bruker, Louis L. Hay, Regine Schneider, Rodolf Steiner,

Das sind nur ein paar Autoren kommen noch sehr viele dazu.

• hatte penny mclean nicht damals "lady bump" gesungen? :ign: :zwin:

dan brown ist auch super...im moment lese ich "hausmannskost fuer feinschmecker" von alfons schuhbeck

• Ich habe diese Woche C.S. Lewis - Pardon ich bin Christ, gelesen. Der absolute Hammer, eines der besten Bücher die ich je in der Hand hatte.

MfG

Der Abgesandte

• Meine Lieblingsautoren sind ganz eindeutig:

J.K.Rowling
    Stephen King

Spitzen Bücher schreiben sie, jawoll :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!