Hi,
kann man die eventuell noch auf einem anderen Hoster hochladen?
Ich hab leichte Probleme die mit meinem Handy zu laden, weil immer angegeben wird -> Browser wurde beendet :O
Hi,
kann man die eventuell noch auf einem anderen Hoster hochladen?
Ich hab leichte Probleme die mit meinem Handy zu laden, weil immer angegeben wird -> Browser wurde beendet :O
Da es jetzt Fragen kam, wie und wofür was ist:
Ich habe extra eine Anleitung geschrieben
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 15:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:37 Uhr --[/SIZE]
Welchen Browser benutzt du denn?
Mit dem Stock Browser und Dolphin geht alles.
Neuste Version inkl. den inverted Gapps geflasht aber die SMS App fehlt. Sie ist unter system/app da, die Permissions stimmen auch aber kann nicht gestartet werden und wird nicht angezeigt (unter Titanium auch nicht)!
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 19:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:47 Uhr --[/SIZE]
FC wenn ich auf Toolbars gehe.
das mit der sms app hatte ich auch schon bei anderen
einfach die rom nochmal drüber jagen, dann sollte es passen
Bei mir fehlt als die telefon app^^
Soo...
Kann man den Trickster-MOD hierfür benutzen?
Leider bleiben bei dem eingebauten Performance Control meine Einstellungen nicht beibehalten(sicher keine 1512 MHZ)
Neue Version im Anflug. Vielleicht schon heute, aber ich denke spätestens morgen
Zitat von vertigoLook what I've got
* Compiled with PA kernel so the good colours are back
* Quick Pulldown added
* Connected Wifi and App launcher from Notification drop down added (from SlimBean)
* New Bootanimation Added
* Plenty of fixesJust testing it myself, but my initial thoughts are its good Once I'm completely happy with it I will release
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
[size=24]PACman v22.0.0[/SIZE]
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 12:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:39 Uhr --[/SIZE]
PDroid Patches wie immer unter:
Dev-Host - pro.aggro
Startpost wird später angepasst!
Also, diese Notification Shortcuts aus CM10.1 kannte ich bisher nicht. Aber so richtig Sinn machen die auch nicht, oder? :confused:
Welche meinst du ?
via my ∞ awesome One, HTC One.
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
Jemand eine Idee, wie man da in der Benachrichtigungsleiste das Datum richtig angezeigt kriegt?
Sent from Nexus 4 powered by PAC
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:16 Uhr --[/SIZE]
Er meinte die Shortcuts, die man auf die runtergezogene Statusleiste legen kann.
Welche meinst du ?
Unter Einstellungen - System - Benachrichtigungsanzeige - Notification Shortcuts
Ich finde es irgendwie unsinnig... Aber ich muß es ja nicht aktivieren!
So, Startpost angepasst!
Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
- Hatte heute einen Softreboot (Pacman-Bootanimation erschien auf einmal (vorher kein Google-Logo) und ich musste nicht die PIN neu eingeben), als ich den Recent-Button betätigte
- wenn man aus dem Notification Drawer eine App öffnet, hakelt der Drawer ziemlich
Geht bei euch die LED Beleuchtung für Nachrichten beim laden?
Habe die Lade LED aktiv. Also dauer Gelb. Kriege ich jetzt eine Nachricht, springt es aber nicht um auf zB blau blinken. Die Option mit Benachrichtigung beim laden ist aber an.
ZitatRight guys giving the new version a testing..... v22.0.1
PA Updated to 3.15
As you can see from the screenshots its got the new Hybrid tile in quicksettings... Whatever program you're in just pull down quicksettings and press that tile and you can set the hybrid settings just for that program, you can even set it to use Pie only on certain apps... very nice Thanks to the PA guys for that one
As for the home button it does seem a little less sensitive to me, it now takes a longer press to get google now to pop up... although to be honest it never really bothered me before haha But I'm sure it will make some of you guys happy
It still seems that you can't change the recents button as well...
v22.0.1 ist da
ZitatWell here it is guys
[size=24]PACman v22.0.1[/SIZE]
As far as the home button goes, I've been sat here pressing the home button for the last 30 mins and it seems better than it was, but like I've said before I've never really had a problem with it, so that could just be me, you guys will have to let me know...
Anyway ENJOY IT
und natürlich die aktuellen PDroid Patches
mako_PAC_JB_4.2.2-v22.0.1_20130327-193534-openpdroid-20130328-update.zip - 8.16 MB
mako_PAC_JB_4.2.2-v22.0.1_20130327-193534-20130328-restore.zip - 9.17 MB
Die neuen PA Prefs hat er vergessen
ZitatOP updated guys... It was late last night when I released it lol
Also it seems that the New PAPrefs wasn't included in the build, so get it here and use a root explorer to copy it to system/app
Looks like I was a little too eager to get it compiled
Hier der aktuelle Build v22.0.1 inklusive der fehlenden neuen ParanoidAndroid Preferences
mako_PAC_JB_4.2.2-v22.0.1_20130327-193534.zip - 160.64 MB
Kann mir einer sagen, wo ich die Einstellungen für das quicksettings panel finde? Bin zu blöd/blind. Thanks in advance
N4 ftw!!!!
Einstellungen >> System >> Toolbars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!