Biografien

• Dieter Bohlen hats mit seinem bösen Buch "Nichs als die Wahrheit" vorgemacht, hunderte Promis kamen hinterher.

Eher eine nervige Angelegenheit, oder weckt das in euch das Interesse?

Pressefreiheit oder "nichts als die Wahrheit"?

Lügen und Intrigen - was meint ihr zu alledem?

• was den bohlen betrifft, da rede ich mal nicht drüber sonst werd ich ausfällig.
    ich meine die leute schrieben biografien wenn sie nicht wissen was sie tun sollten oder wenn sie geld brauchen.
    ich rede da jatzt nur von den biografien in der letzten zeit.
    und so abrechnungsbiografien zeigen mir nur, daß jemand nicht in der lage war sein leben in den griff zu kriegen.

• Naja schwabi, ich hab mal kurz in Bohlens Buch reingelesen, wie er über andere Leute gesprochen hat, fand ich schon sehr dreist und unverschämt...

Nadel, Anders und Pot (Feldmusch) haben es ihm dann ja nach gemacht. Diverse Fussballspieler und Moderatoren kamen auch noch dazu, irgendwie finde ich das zuviel des Guten.

Ich habe mein eignes Leben, da interessiert mich das Leben von anderen herzig wenig, zumal diese Leute meistens der Meinung sind, sie seien was besseres.

Wenn ich eine Biografie über mich schreiben würde (worüber ich schon oft nachgedacht habe) dann würde ich dies nicht des Geldes wegen machen, sondern um anderen Menschen Hoffnung zu geben, und zu zeigen, egal wie tief man sinkt und wie schlimm das Leben kommen kann, es geht immer wieder bergauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!