Kategorie: Bundeswehr Witze

• Steht ein Schütze am Wachtor und hält Dienst. Kommt auf einmal der UvD (Unteroffizier vom Dienst) an und sagt: ''Hey, Schütze, heute kommt der General. Wenn er kommt, sofort Meldung zu mir!'' Der Schütze einigermaßen eingeschüchtert: ''Jawoll!'' Nach einer Stunde - der General ist noch nicht gekommen - turnt wieder der UvD an. Diesmal noch hektischer: ''Sobald der General da ist, sofort Meldung machen!'' Wieder 30 Minuten später der UvD zum Schützen: ''Sobald der General da ist, sofort Meldung zu mir!'' Das geht alle 20 Minuten so weiter, bis auf einmal eine Limousine vor dem Kasernentor hält. Der Schütze geht auf den Wagen zu und fragt: ''Hey, du! Bist du der General?'' Sagt der General: ''Ja, der bin ich. Und?'' Sagt der Schütze: ''Dann verpiß dich lieber schnell, der UvD sucht dich schon die ganze Zeit...''

Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift ``Gesprengt!''. Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reißt den Feldstecher hoch und liest: ''Wir schwimmen!''

Krause ist wieder mal zu spät gekommen und erhält eine Standpauke vom Chef: ''Sie waren ja sicher mal beim Bund. Was hat da eigentlich der Spieß zu Ihnen gesagt, wenn Sie zu spät gekommen sind?'' Krause: ''Nichts besonderes. Er sagte wie immer: 'Guten Morgen, Herr Major'!''

''Macht Bundeswehr dumm?'' ''Häh?'' ''Macht Bundeswehr aggressiv?'' ''Noch so'n blöden Spruch und du kriegst was aufs Maul!!!''

• Steht ein Schütze am Wachtor und hält Dienst. Kommt auf einmal der UvD an und sagt: "Hey, Schütze, heute kommt der General. Wenn er kommt, sofort Meldung an mich!" Der Schütze einigermaßen eingeschüchtert: "Jawohl!" Nach einer Stunde - der General ist noch nicht gekommen - turnt wieder der UvD an. Diesmal noch hektischer: "Sobald der General da ist, sofort Meldung machen!"

Wieder 30 Minuten später der UvD zum Schuetzen: "Sobald der General da ist, sofort Meldung zu mir!" Das geht alle 20 Minuten so weiter, bis auf einmal eine Limousine vor dem Kasernentor hält. Der Schütze geht auf den Wagen zu und fragt: "Hey, du! Bist du der General?" Sagt der General: "Ja, der bin ich. Und?" Sagt der Schütze: "Dann verpiss dich lieber schnell, der UvD sucht dich schon die ganze Zeit..."

• :scratch:
    meinst du beim zweiten mal wird er komischer ? 8o

Außerdem darf ein Schütze nicht Wache stehen :bäh:

• Ähm wenn er Dir nicht gefällt musste den nicht lesen OK .. Außerdem hab ich den Witz net geschrieben und bin schon 2 mal net bei Y-Tours.

Ich zwinge niemanden die Witze zu lesen ... :rolleyes:

• :inv:
    lies deinen Thread doch nochmal durch :D
    Vieleicht verstehst du dann......... :applaus:

• *"Mein Gott, wo sind ihre Eier?*

Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle beschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandsregelung der folgenden Art einzuführen:
    Jeder General, der sich bereit erklärt, in den Vorruhestand zu gehen, be- kommt eine anständige Pension und zusätzlich eine einmalige Zahlung, deren Höhe in der Weise bestimmt wird:
    Der Abstand in Zentimetern von zwei beliebigen Punkten des Körpers wird mit $1.000 multipliziert und ausbezahlt.
    Zwei Wochen später gehen drei Generäle zur zuständigen Stelle um ihren Vorruhestand zu beantragen.
    Der erste lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen, kommt auf 1 Meter 90 und staubt $190.000 ab.
    Der zweite General stellt sich auf die Zehenspitzen und streckt die Arme aus, wodurch er auf 2 Meter 30 kommt und $230.000 mit nach Hause nimmt.
    Als der dritte General gefragt wird, zwischen welchen Punkten gemessenwerden soll, da antwortet er kurz und knapp:
    "Von der Spitze meines Gliedes bis direkt unter meine Hoden."
    Schickt ihn der Sachbearbeiter in die medizinische Abteilung, um die Messung vornehmen zu lassen.
    Dort wird er aufgefordert, sich auszuziehen.
    Er lässt die Hosen runter und der Arzt staunt:
    "Mein Gott, wo sind ihre Eier?"
    Antwortet der General:
    "In Vietnam..."

• *Musterung*

Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche und könne daher unmöglich seinen Dienst in der Kaserne antreten. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt "Was sehen Sie ?" "Nichts, Herr Stabsarzt" antwortet der Bauernsohn. Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und nimmt ihre Brüste in die Hand. "Na, sehen Sie was?" Nein, immer noch nichts Herr Stabsarzt." Daraufhin massiert der Stabsarzt ausgiebig die Brüste der Krankenschwester. "Na, was sehen Sie jetzt?" "Nur ganz verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt" antwortet der Bauernsohn, dem fast schon die Augen aus den Höhlen fallen. Der Stabsarzt packt die Brüste der Krankenschwester wieder weg und sagt: "Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne.

• OK ist nicht die Bundeswehr, aber es ist immerhin eine Streitkraft

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das TATSAECHLICH im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Kueste Neufundlands stattgefunden hat.

Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of NavalOperations (Canada) veroeffentlicht.

Amerikaner: Bitte aendern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Canadier: Ich empfehle, Sie aendern IHREN Kurs 15 Grad nach Sueden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitaen eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Aendern Sie Ihren Kurs.

Canadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie aendern Ihren Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRAGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGROESSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTOERERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FUENF GRAD NACH NORDEN, AENDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWAEHRLEISTEN.

Canadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.

• Zwei Stubenkameraden unterhalten sich....
    "Du", sagt der eine, warum onanierst Du jede Nacht"?
    "Weil ich schon 4 Wochen nicht zu Hause war"! sagt der andere.
    "Ok ok, kann ich verstehen..."
    ...aaaaber warum nimmst dann immer *meinen* dafür?
    he he, damit ich hinterher nicht so kaputt bin!!!

• Der Feldwebel bruellt: "Schütze Blühm, Sie haben sich darüber beschwert,
    dass in der Tomatensuppe Sand war ? Wissen Sie eigentlich warum Sie hier sind?"
    "Jawohl Herr Feldwebel - ich bin hier um mein Vaterland zu verteidigen,
    aber nicht, um es nach und nach aufzuessen!" :krg: :krg: :krg:

• Drei Männer einer us-amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem
    letzten Auftrag zum Kommandeur beordert.

Der Kommandeur beginnt:
    "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem
    letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten
    veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie
    sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter
    1000 Dollar!"

Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt:
    "Soldat, wie soll ich sie vermessen?"

Dieser steht stramm und antwortet:
    "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!"

Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem
    Soldaten
    185 000 Dollar.

Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich:
    "Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann
    lässt sich das vorherige doch noch toppen!"

Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm
    zum Himmel und sagt:
    "Sir, von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"

Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem
    Soldaten
    235 000 Dollar.

Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem
    Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat.

Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er:
    "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!"

Kommandeur: "Sind sie sicher Soldat?"

Seargent: "Sir, ja, Sir!"

Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!"

Der Seargent öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der
    Kommandeur fangt an zu messen.

An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und fragt den Seargent:
    "Soldat, wo sind ihre Eier?"

"Sir, in VIETNAM, Sir!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!