was schlemmt ihr gerade ?

• Nichts zu danken, eigentlich muss ich mich ja viel mehr bedanken :yes:

aber nun wieder zum Thema. Was schlemmt ihr grad, ihr lieben Schlemmer :D ?

• würde jetzt liebend gerne statt den Tee mit Zitrone
    einen CambariOrange trinken

• für heute steht bei mir nur noch Cola auf dem Getränkeplan. Aber ich trink ja so viel davon, dass es schon fast ne "Hauptnahrungsmittel" für mich ist :D :lol: :jump: :jump: :yes:

• Esse gerade einen Haufen Clementinen , leider mit tausenden von Kernen - ich hasse Kerne ! :(

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    ich habe vorhin einen pudding gegessen :mpf:, selbergemacht

Oh lecker, ist davon nochwas da ? :flirt:

• lasse heute mein Abendbrot ausfallen habe mal wieder Kekse geschlemmt :pfei: :pfei: :pfei: :pfei:

• Ich verdrück grad den ersten Almighurt-Joghurt :ign: und wenn das kleine Dingerchen aufgefuttert ist wirds noch einen geben und dann guck ma mal..... :D

• Und ich hab den zweiten Joghurt glatt vergessen und brauch jetzt irgendwas Süßes. Bestimmt hab ich irgendwo Gummitierchen...... :bl:

• Futtere gerade zwei Clementinen , kriege von den Dingern einfach nicht genug .

• Zitat

Original von Caipirinha
    Futtere gerade zwei Clementinen , kriege von den Dingern einfach nicht genug .

aufpassen, wenn du zuviel auf einmal von den Clementinen ißt, bekommst du um den Mund alles rauh, evtl. auch im Mund
    Little Rainy kann davon ein Lied singen :pfei:

ich ziehe mir auch noch Gummibären rein, Mixe:bl:

• Zitat

Original von Fauchi
    aufpassen, wenn du zuviel auf einmal von den Clementinen ißt, bekommst du um den Mund alles rauh, evtl. auch im Mund
    Little Rainy kann davon ein Lied singen :pfei:

Was ? 8o Wie kann sowas denn gehen ? Als allergische Reaktion oder wie ? Oh Gott , das wäre ja schrecklich , ich liebe Clementinen doch so ! ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!