was schlemmt ihr gerade ?

• risotto mit kloessen und sauce.....hoert sich besser an als jägerklösschen und reis vom penny :D :D

• heute schlemme ich nicht - war bis jetzt gut im rennen und werde es auch bleiben.

will ja abnehmen und das ist besser als schlemmen :689: :689:

• Gute Einstellung , Engel ! :daum: Du musst dir nur gesündere Sachen zum Schlemmen suchen , sonst kriegst du noch Entzug . :zwin:

Esse gerade noch Tomaten - Gurken - Salat , sehr lecker !

• Ich hab auch was gesundes:
    Butterkekse, so richtig zuckersüß. Ist halt aber nur gesund für die Seele.... :pfei:

• hab mir gerade eben einen Jighurt genommen, weißer Joghurt mit Diabetiker Süsse......

• Zitat

Original von mastaofpasta
    wuerstchen und ein baguette

da noch sauerkraut dazu und etwas Dijon Senf und du hatst ein Luxemburger Nationalgericht zusammen, ist eine Art Hot Dog, einfach Würstchen ins Baquette, Senf drauf und mit Sauerkraut auffülen bis es voll ist.........legga.....

• dominosteine (aus schoko)...weil ich zu faul bin aufzustehen und die grad in griffnaehe liegen! gibt bestimmt wieder schoen sodbrennen, bullrich salz steht hier auch (test:jo, komm ich auch ran, ohne aufzusrehen! :zwin: )

• geschlemmt - ja mir hat mein essen heute so gut geschmeckt das ich
    dazu sage - ich hebe geschlemmt.

Es gab bei mir Kartoffeln mit Spitzkohl, Gewürze und 1 Teelöffel Öl und dazu
    noch 2 Tofuwürstchen. mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh war ganz lecker. :krg:

• kaaaaaaaaaaaaafffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezeit!!!!!!!! dazu ein stueck stolle oder ein leberwurstbrot.....ich schwanke noch! :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!