In den warmen Gebieten Südamerikas, Mexikos und der Karibik existiert ein unheimliches Wesen, welches im allgemeinen Chupacabra genannt wird.
Chupacabra - Suche nach den Ziegensauger
-
timemachine -
12. Dezember 2004 um 17:33
-
-
ist das tatsächlich echt?
-
Was ist echt? Der Bericht oder das Bild?
Es ist auf jedenfall aktuell, und das Tier scheint auch zu exestieren , was es auch immer ist. Intressanter Weise wird es zu vertuschen versucht, so kann man nur spekulieren ob vieleicht mehr dahinter steckt wie man vermutet, vieleicht ein Gen- experiment?
Wenn die Reise stattgefunden hat, wird man vermutlich mehr wissen oder auch nicht wer weiß -
Also das Foto ist es jedenfalls nicht
Habs gerade mal auf 1200 vergrößert und dann sieht es doch recht amüsant aus
-
Zitat
Original von timemachine
Was ist echt? Der Bericht oder das Bild?
Es ist auf jedenfall aktuell, und das Tier scheint auch zu exestieren , was es auch immer ist. Intressanter Weise wird es zu vertuschen versucht, so kann man nur spekulieren ob vieleicht mehr dahinter steckt wie man vermutet, vieleicht ein Gen- experiment?
Wenn die Reise stattgefunden hat, wird man vermutlich mehr wissen oder auch nicht wer weiß
hm ein gen experiment wär eie erklärung.
auf bilder würde ich mal nix geben weil man die leicht fälschen kann. -
wie schon in anderen foren erklärt, denke ich, das es viele tiere gibt, die wir nochnicht kennen...
-
Ja - da gebe ich dir Recht - aber nicht in der größe auf dem Festland
-
why not??
-
Zitat
Original von Bluesky
Ja - da gebe ich dir Recht - aber nicht in der größe auf dem FestlandIch darf dir wiedersprechen, es werden erstaunlicher Weise doch Großsäuger endteckt:
-
das sieht jetzt aus wie ein wildschweinchen!
oder vielmehr eine kreuzung zwischen einem wildschwein und einem hausschwein! -
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich sicher nicht abstreiten, aber der grundlegende Unterschied besteht schon darin, das das Tier oben ein Paarhufer ist, Wild und Hausschweine haben keine Hufen sodern Klauen.
-
Sehr interessant!
Ausserdem müsst ihr bedenken, dass es noch einige Inseln gibt, die die Menschen noch nicht besiedelt bzw erforscht haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!