kostenloses gutes Gästebuch

• Ich hab auch so ein Gästebuch derart. Im Wortfilter hab ich schon glatt 30 Wörter drin :D leider hab ich jetzt halt kein Ersatzgästebuch mehr aber momentan läuft auch das normale Gästebuch einwandfrei. Nur einmal gab´s ne Störung, abe rda haben die wohl was rumgebaut oder so :)

• Zitat

Original von Angmar
    @ Eller: Dein Gästebuch ist ja schon klasse, aber die Adminfunktion fehlt leider und da kamen jetzt paar bots und haben alles vollgemüllt. Ich hab das jetzt nicht mehr auf meiner Startseite daher. Die haben hunderte Einträge in wenigsten Stunden gemacht :( :( :daum1: :daum1:

Hallo angmar, habe gerade mal nachgeschaut und ja, die spambots haben da ganz schön gewütet. in meinem blog hatten sie das auch mal ne zeitlang bis ich da ne kleine zusatzfrage eingebaut hab.

Und ein admin menue ist eigentlich auch vorhanden....
    http://dreamyourworld.de/angmar/admin/

Also wenn du es noch haben willst, dann könnte ich es noch mal fertig machen. Ansonsten würde ich es löschen.

• ich habe ja jetzt das von woltlab,
    da ist allerdings eine db vorrausetzung.
    das ist super, das kann man ja anpassen unf es hat auch eine sicherheitsabfrage.
    und garantiert werbefrei.

• Zitat

Original von eller82

Hallo angmar, habe gerade mal nachgeschaut und ja, die spambots haben da ganz schön gewütet. in meinem blog hatten sie das auch mal ne zeitlang bis ich da ne kleine zusatzfrage eingebaut hab.

Und ein admin menue ist eigentlich auch vorhanden....
    http://dreamyourworld.de/angmar/admin/

Also wenn du es noch haben willst, dann könnte ich es noch mal fertig machen. Ansonsten würde ich es löschen.

Ja ich hätte es eigentlcih schon ganz gern. :yes:
    Wie ist denn das PW für die Adminfunktion ?
    ich hab es nie gekannt :D

• gute frage angmar...muss ich die tage mal schauen...gesagt hatte ich dir es auf jedenfall irgendwann mal...werde dann auch gleich das mit der sicherheitsfrage einbauen!

• Na ich hab bisher immer gedacht, es ist eine Gästebuch ohne Adminfunktion und daher brauch ich auch nirgends ein PW :nix:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!