Eines meiner gröten Hobby ist Fotos machen.
und daher hab ich auch die besten Bilder mal aus dem alten Jahr online gestellt
viel Spaß
macht jemand von euch auch so gerne Bilder ??
und daher hab ich auch die besten Bilder mal aus dem alten Jahr online gestellt
viel Spaß
Ja - nun - ich mach gerne Fotos, aber nur wenn die Motive entsprechend sind
BTW: das neue Pic von dir ist aber gut getroffen::
http://people.freenet.de/maden-cake/moment34.jpg
*lol* :lach: :lach:
lol, die 3 Kamele (oder sind es Dromedare ) sind cool
die haben mich alle 3 so angeschaut....direkt in die Camera eben
ich fotografiere auch sehr gerne, vor allem menschen (weibliche,ist kein witz)...
ich fotografiere am liebsten Natulandschaften und auch sonst fast alles was mir vor die Linse kommt.
auch wenns jetzt arrogant klingt... ich fotografiere am liebsten mich :zustimm:
und das wird nicht langweilig auf Dauer ?
ZitatOriginal von Kyriel
auch wenns jetzt arrogant klingt... ich fotografiere am liebsten mich :zustimm:
jo, schon klar, man muss nur mal dein Profil angucken
Zitatmacht jemand von euch auch so gerne Bilder ??
Ich mache sehr gerne und viele Bilder. Macht ihr denn noch mit alten Spiegelreflexcameras oder schon mit Digitalen Cameras eure Bilder ?
Digi-cam. was anderes kommt für mich hierbei nicht in Frage.
öhm Huan das wird nie langweilig weil ich nieeee langweilig werde
es ist erstaundlich wie verschieden man auf manchen bildern aussehen kann.
danach bearbeite ich sie meistens noch mit photoshop und mach collagen daraus.
ich benutze meine webcam da die sogar noch eine bessere auflösung hat als meine digicam, und die bilder sofort auf dem rechner sind. :daum:
Ich Fotographiere auch sehr gerne.
ich hab 2 kameras mit denen ich richtig Fotos mache, es siind alte Spiegelreflexkameras von revue.
Habe auch diverse Objektive dafür, die ich auch flohmärkten gekauft habe, da schlecht passende dafür zu bekommen sind, ist ein 40mm schraubverschluß.
Habe aber noch diverse andere Kameras, da ich sie auch gesammelt habe.
Es sind so um die 40 stück....... alte Balgenkameras für Rollenfilme und davon sind ca. 90% noch funktionstüchtig
[schild]That´s Life[/schild]
also ich fotografier nach wie vor sehr gerne und aus fast allen Lagen und Positionen
Einige super Bilder hab ich schon wieder gemacht. Ende des Jahres wird dann Best of 2005 auf meiner Homepage erscheinen. Und das werden diesmal noch paar mehr, da ich ja letztes Jahr erst im Juli angefanen hab
Ich fotografiere sehr gerne, am liebsten schwarz-weiss.
Von den Aufnahmen ist es immer Situationsbedingt was ich fotografiere, obwohl ich am liebsten Menschen knipse.
Finde es schon toll, wie viel man mit Schatten usw. zaubern kann :zwin:
Joa, ich fotografiere auch sehr gern. Fast alles, was ich so zu knipsen bekomme. Auch oft mich selber :jump:
Hab damals als ich meine alte Fotokamera noch hatte viele Fotos geschossen. Doch dann hab ich sie verloren... nun ja nun hab ich ne Digicam undich komm net mehr von weg
ZitatOriginal von Angmar
und daher hab ich auch die besten Bilder mal aus dem alten Jahr online gestelltviel Spaß
den link gibs leider nicht mehr
ich fotografiere sehr gern, verdiene auch nebenbei bissl mein geld damit..
Edit:
ZitatOriginal von The White Wolf
Ich mache sehr gerne und viele Bilder. Macht ihr denn noch mit alten Spiegelreflexcameras oder schon mit Digitalen Cameras eure Bilder ?
mit beidem! wenn ich welche für agenturen mache wie zb auf events muss es digital sein da die fotos so schnell wie möglich übergeben werden müssen
Ich fotografier auch eigntlich gerne, nur dann wenn ich schöne motive sehe, habe ich keine cam mit. das is immer ärgerlich.
das prob hatte ich auch ne zeitlang und dann habe ich mir eine kleine normale digi gekauft die ich immer unterwegs dabei hab
Das Problem hatte ich auch, geiles Motiv gesehen und keine Cam dabei :stinkig:
Nun habe ich eine kompakte Digi-Cam dabei in einer Gürteltasche für alle Fälle, mit der man auch Videos drehen kann, mit einem 2 GB-Speicherchip aufgewertet.
Für grössere Veranstaltungen habe ich meine digitale Spiegelreflexcam Canon D300 mit Teleobjektiv, zwar ein älteres Modell, aber immer noch top :wink:
Toll an der digitalen Fotografie ist, das man Bilder ohne Ende schiessen kann, wenn sie dann Mist sind, kann man sie einfach löschen, oder nach bearbeiten.
Zur Bildbearbeitung nutze ich meistens das Programm GIMP unter Linux, leistet soviel wie Photoshop, kostet aber nix :klatsch:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!